![qualinator](/data/avatars/m/14/14712.jpg?1577655811)
qualinator
Themenstarter
Ich habe mnir vor ca. 6 Wochen bei Tante Louise in Köln ein paar neue Goretex-Handschuhe von Held gegönnt, die dann erstmal im Schrank lagen, da das Wetter ja recht freundlich war und GTX nicht gebraucht wurde.
Dann auf großer Ausfahrt im Lechtal passiert es, die Handschuhe das erste Mal gebraucht, da der Himmel anfing zu schwitzen. Die Handschuhe blieben dicht, allerdings lösten sich an mindestens drei Fingern die Nähte auf.
Ist ja schon mal sehr ärgerlich, aber o.k., muss ich halt reklamieren, wenn ich wieder zurück bin. dann will es der Zufall, dass wir an einem Tag bei Held im Fabrikverkauf in Sonthofen vorbeikommen. Also rein, an der Servicecounter, ich weiß, dass ihr mir nur bedingt wenn überhaupt helfen könnt, aber meine Handschuhe lösen sich in Wohlgefallen auf.
Oh ärgerlich, tut uns leid, wir nähen die Handschuhe eben an allen zehn Fingern neu. Ich meinte das wäre etwas blöd, weil dann die ganze Gruppe auf mich warten müsste.
Das nette Mädel verschwand kurz, kam nach 2 Minuten wieder und erklärte mir, dass ich die Handschuhe da lassen könnte, ich bekäme ein Paar neue. Sie würden das dann dann intern mit der Tante regeln.
Das nenne ich mal Service. Kein Kaufbeleg, keine sonstigen Unterlagen, nur ein paar neue Handschuhe mit gerissenen Nähten und dann ein derart unkomplizierter Service.
Da kann ich nur "Chapeau" sagen und mich für den tollen Service bedanken.![Dance :dance: :dance:](/styles/gsforum/smilies/modern/dance.gif)
![Jubel :jubel: :jubel:](/styles/gsforum/smilies/neutral/jubel.gif)
Dann auf großer Ausfahrt im Lechtal passiert es, die Handschuhe das erste Mal gebraucht, da der Himmel anfing zu schwitzen. Die Handschuhe blieben dicht, allerdings lösten sich an mindestens drei Fingern die Nähte auf.
Ist ja schon mal sehr ärgerlich, aber o.k., muss ich halt reklamieren, wenn ich wieder zurück bin. dann will es der Zufall, dass wir an einem Tag bei Held im Fabrikverkauf in Sonthofen vorbeikommen. Also rein, an der Servicecounter, ich weiß, dass ihr mir nur bedingt wenn überhaupt helfen könnt, aber meine Handschuhe lösen sich in Wohlgefallen auf.
Oh ärgerlich, tut uns leid, wir nähen die Handschuhe eben an allen zehn Fingern neu. Ich meinte das wäre etwas blöd, weil dann die ganze Gruppe auf mich warten müsste.
Das nette Mädel verschwand kurz, kam nach 2 Minuten wieder und erklärte mir, dass ich die Handschuhe da lassen könnte, ich bekäme ein Paar neue. Sie würden das dann dann intern mit der Tante regeln.
Das nenne ich mal Service. Kein Kaufbeleg, keine sonstigen Unterlagen, nur ein paar neue Handschuhe mit gerissenen Nähten und dann ein derart unkomplizierter Service.
Da kann ich nur "Chapeau" sagen und mich für den tollen Service bedanken.
![Dance :dance: :dance:](/styles/gsforum/smilies/modern/dance.gif)
![Jubel :jubel: :jubel:](/styles/gsforum/smilies/neutral/jubel.gif)