Q
Q-VEGA
Aha..., kein Aprilscherz!
D.h., du fährst konsequenterweise mit Reißverschluss hinten an der Hose, damit du schneller ka**en kannst beim Stop.Gott sei Dank trage ich einen Klapphelm, damit ich schneller an das Weißbier komme beim Stopp. Ihn beim Kaffeepäuschen nicht abnehmen muß.
LG
D.h., du fährst konsequenterweise mit Reißverschluss hinten an der Hose, damit du schneller ka**en kannst beim Stop.
Und warum macht mans nicht umgekehrt: Jeder Klapphelmkäufer bekommt eine GS mit dazu?
Wohl war. Da muß ich doch nochmal aus "Gaskrank2" zitieren:"...Gott schlägt einen harten linken Haken..." co.Peter FOX
Mach doch was Du willst.Hallo
Könnte mir einer weiterhelfen, ich habe in einer
Motorradzeitung schon länger her gelesen das auf
ner Gs Klapphelmpflicht bestehen soll. Kann mir einer
falls er den Bericht kennt eventuell zukommen lassen?
gruß BikerPit
Das unterschreib ichIch schwimme gegen den Strom. Wenn ich meine Murmel nicht mehr in den
Integral-Helm reinkriege...............Gicht......Rheuma.....Altersdemenz.....
dann fahr ich Cabrio und verkauf die GS.
haha, like that!Alles nur Geschmackssache ...
wenn ich bei schönem Wetter meine Sonntagsrunde drehe (100-400km) dann nehm`ich den Jethelm ...
wenn wir ein paar Tage wegfahren und das Wetter recht stabil aussieht, dann nehm` ich den Jethelm ...
wenn ich länger wegfahre und ggf. mit Mistwetter rechne, dann bin ich ein Weichei und setze den Klapphelm auf ... und der Jethelmumbausatz kommt ins TC !!!
Und wenn ich eines tages nicht mehr auf meine GSA draufkomme, dann werde ich Outlaw und kaufe mir `ne Harley oder irgendsowas verbotenes (z.B. `n Japaner)
könnte gut sein, mit dem reitwagen.
aber ich geb zu, nach dem wechsel von joghurtbecher zu GS überleg ich auch grade früher oder später zum C3 zu wechseln...
...bin ich jetzt schon sooo alt!?!?!?
das mit dem alten sack diskutieren wir nochmals aus, würd ich behaupten!!ja doch, alter Sack... geh und kauf Dir endlich nen Klapphelm...