boah und dann ist dieser outlaw, dieser stählerne Naturbursche auch noch im Stehen an der geschlossenen Schranke vorbei gefahren! Reschpekt
genau: RESPEKT an diesen (unbekannten) Verfechter von Freuheit und Abenteuer!
Aber es geht noch wilder, unverschämter und "undeutscher"!
Ich zitiere aus "Gaskrank2"
Alles hat seinen Preis - Kategorie: Landstraße
... Im Gepäckabteil beginnt der Rasseköter zu randalieren und bellt die Heckscheibe an. So etwas Unerhörtes ist Herr K. nicht von seinem gedrillten Vierbeiner gewohnt: „Hasso, setz’ Disch hie!“ Doch der Hund wird nur noch wilder. Herr K. fixiert den Rückspiegel, aber es ist nichts zu sehen.
Schließlich steigert sich das Gebell zur Raserei. Jetzt ist auch Frau K. beunruhigt: „Was hadder dann bloß?“ Bevor der Gemahl antworten kann, beginnt der Hund zu winseln. Ein gleißendes, zuckendes Licht durchschneidet den Innenraum. Mit einem durchdringenden, kehligen Fauchen wischt ein schwarzer Schatten links vorbei. An seinem Hinterrad ein geductes rotes Tier, das mit infernalischem Lärm vorbeischießt und elegant direkt vor dem Gegenverkehr einschert (Fahrer und Beifahrer des entgegen kommenden Renault Kangoo formen mit ihren Mündern ein lautloses „O“). Die Christophorusplakette löst sich vom Armaturenbrett des Omega und fällt leise scheppernd auf die Fußmatte ...
Ein schöner Tag - Kategorie: Landstraße
... Der Orkan um meinen Hals fächelt mir kühle Luft zwischen Leder und Haut. Vergeblich müht sich der Feuerplanet, mein pechschwarzes Visier zu durchdringen. Die Rentnerdichte ist sehr hoch auf dem Zubringer zum Naherholungsziel. Dürfen denn nur die Alten Spaß an ihrem Hobby haben: dem Wettkampf um die Krone des langsamsten Autofahrers?
Muss man immer auf die Rücksicht nehmen, die nichts erleben wollen, die sterben, ohne gelebt zu haben?
Adrenalin durchzieht meine Venen - Motoröl und Benzin geschwängert. Ich flute die Kammern der 600er und reiße die Gegenwart auf, schieße mich in eine andere Welt.
...und für GS-Fahrer :
Sella Runde - Kategorie: Landstraße
... Sehnlichst wünsche ich mir jetzt den Motor der R1200S für meine GS, dann hätte man noch was nachzulegen. GS schafft es nicht. In der nächsten Kehre gucke ich mir seine Maschine von der Seite an. Ich habe gut aufgeholt und war nahe dran zu überholen, aber mir war das alles zu heikel und habe dann leicht das Gas zurückgenommen.
So fliegen also 2 GSen den Sella hoch. Mit sichtlich viel Spaß beim Kurvengetümmel. Und weiter geht der GS-Express in Richtung Grödner Joch, auch hier kommt es zu dramatischen Szenen bei der Bergauffahrt, man schenkt sich nichts ...
http://www.gaskrank.de/gaskrank2/leseproben.php
.
Ich weiß, wir schweifen vom Thema ab, aber ich liebe diese Winter-Depp(en)ressionen