Klappe auf mit Zach

Diskutiere Klappe auf mit Zach im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ins Forum , das vercromte Ofenrohr an meiner Tü gefällt mir ja überhaupt nicht ! Ich überlege mir etwas aus dem Zubehör zuzulegen. Am...
G

Gast2504

Gast
Hallo ins Forum ,

das vercromte Ofenrohr an meiner Tü gefällt mir ja überhaupt nicht !

Ich überlege mir etwas aus dem Zubehör zuzulegen.

Am besten gefällt mir da der Auspuff von Zach.

Wer hat denn Erfahrungen mit dem Zach Auspuff an einer GS mit Auspuffklappe ( Optik und Sound ) ?

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


Vielen Dank im voraus und ein frohes Fest für alle.

Gruß Hannes
 
G

Gast2504

Gast
vielen Dank für die links Kardinal ,

dann mach ich mich mal ans lesen ! :-)
 
G

Gast2504

Gast
gibts denn jemanden der einen Auspuff vom Zubehör an einer Tü fährt ?
 
G

Gast2504

Gast
super , vielen Dank Boogieman.Also wird nicht nur die Optik besser,der Sound legt auch bei der Tü nochmal zu.
 
B

Boogieman

Gast
Hallo Hannes,

vom "Sound" her empfinde ich ihn als dumpfer, bzw. angenehmer als das Original. Lauter ist er nach meinem Empfinden nicht, eher umgekehrt.

Gruss
Boogieman
 
G

Gast2504

Gast
meinte ich auch so.Dumpf ist mir schon recht.Die Lautstärke ist mir nicht so wichtig.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.717
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Mit dem Zach machte nix verkehrt, hat einen schöne Klang und ist subjektiv leiser als der Org. Dämpfer. Er frist allerdings evtl. ein zwei Pferdchen an Leistung, dies ist aber nur im letzten Drehzahlviertel und im direkten Vergleich mit anderen GSen TÜ bemerkbar.

Warum subjektiv leiser, ich kenn keinen der echte gültige und vergleichende Messwerte hat.
 
G

Gast2504

Gast
Danke Andreas -
der Zach wirds wohl werden , hab heute nochmal vieles durchgesehen und der gefällt mir am besten.

Die besten Grüße nach Bremen.

Gruß Hannes
 
Thema:

Klappe auf mit Zach

Klappe auf mit Zach - Ähnliche Themen

  • BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben

    BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben: Hallo zusammen, ich habe einen BMW Klapphelm System 7 (BJ 2021) und musste jetzt am Ende der Saison feststellen, dass die Klappe nicht mehr oben...
  • Multiple Geräusche BMW R 1300 GS

    Multiple Geräusche BMW R 1300 GS: Nachdem das Thema „Geräusche“ hier in einigen Threads bereits ziemlich zerfleddert wurde, hab’ ich mal versucht, aus meiner Sicht eine...
  • Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub

    Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub: Meine Vermutung/Überzeugung: Die Ungleichförmigkeit des Motors, verstärkt durch weiter erhöhte Verdichtung mit Leistungssteigerung regt das jetzt...
  • Biete Bekleidung HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom

    HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom: Verkaufe meinen matt-schwarzen HJC RPHA 91 Klapp-Helm in Größe XXL. Eingebaut ist das HJC Smart 50B Intercom (basierend auf dem SENA 50S/50R mit...
  • Erledigt Auspuff K25 BJ. 2004-2007 ohne Klappe

    Auspuff K25 BJ. 2004-2007 ohne Klappe: Hallo, ich suche einen Sport Auspuff für meine R1200 GS BJ. 2005. Bietet gerne alles an was ihr habt mit einem Preis ☺️
  • Auspuff K25 BJ. 2004-2007 ohne Klappe - Ähnliche Themen

  • BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben

    BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben: Hallo zusammen, ich habe einen BMW Klapphelm System 7 (BJ 2021) und musste jetzt am Ende der Saison feststellen, dass die Klappe nicht mehr oben...
  • Multiple Geräusche BMW R 1300 GS

    Multiple Geräusche BMW R 1300 GS: Nachdem das Thema „Geräusche“ hier in einigen Threads bereits ziemlich zerfleddert wurde, hab’ ich mal versucht, aus meiner Sicht eine...
  • Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub

    Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub: Meine Vermutung/Überzeugung: Die Ungleichförmigkeit des Motors, verstärkt durch weiter erhöhte Verdichtung mit Leistungssteigerung regt das jetzt...
  • Biete Bekleidung HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom

    HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom: Verkaufe meinen matt-schwarzen HJC RPHA 91 Klapp-Helm in Größe XXL. Eingebaut ist das HJC Smart 50B Intercom (basierend auf dem SENA 50S/50R mit...
  • Erledigt Auspuff K25 BJ. 2004-2007 ohne Klappe

    Auspuff K25 BJ. 2004-2007 ohne Klappe: Hallo, ich suche einen Sport Auspuff für meine R1200 GS BJ. 2005. Bietet gerne alles an was ihr habt mit einem Preis ☺️
  • Oben