Klanglack für Motorräder

Diskutiere Klanglack für Motorräder im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wie gesagt: wenn man dran glaubt hilft es. OHNE witz
Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Vorsicht! Bei Benutzung erlöschen die Betriebserlaubnis und der Versicherungsschutz.
Außerdem muss der Fahrer dann zur MPU. Ganz dringend.

G

Gast45516

Gast
  • 2.) falls kein Steuergerät vorhanden ist, kann das Auspuffende mit dem Energie-Klanglack lackiert werden
also ist das " Mittel " den Temperaturen eines Auspuffendstücks gewachsen ? Markenübergreifend ?

WOW ! :insertevillaughhere

Frangenboxer

Frangenboxer

Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Als Franke vielleicht erstmal einen von den Ice Tigers ausprobieren...
Die wurden nach jedem Höhenflug meist ganz schnell geerdet.

Gruß Thomas
Die haben wenigstens mal einen Höhenflug, dass kann ich von unserem Jungs nicht gerade behaupten..... Naja, Spaß macht es trotzdem.....

GS_Ralf

GS_Ralf

Modell
G 650 X Country, F700 GS + NC 700S DCT
Selten so viel geballten Unsinn wie auf dieser Seite gelesen!

Ist das so etwas wie der Postillion oder ist das wirklich ernst gemeint und die warten bis ein Dummer aufsteht und was bestellt?

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich bereue eh schon, das ich das eingestellt habe.

Ich habe einfach nicht bemerkt, das es schon im Witzetread eingestellt wurde.

G

Gast 16234

Gast
Wie gesagt: wenn man dran glaubt hilft es. OHNE witz
naja, ich bin ja auch kein Hahnemann-Jünger, und bisher habe ich mich davon fernhalten können :)
Wir kennen alle diverse Placebo-Studien, Einbildung, Glaube an Heilwirkung, was auch immer...
Zur Behandlung einer aktuten Appendicitis taugt das wahrscheinlich nicht, aber es hilft anscheinend immer wieder bei diversen weniger schlimmen aber trotzdem lästigen Geschichten, man sollte es halt nicht von vornherein verteufeln

Aber bis jetzt kann keiner erklären, warum das Zeug in der Veterinärmedizin auch wirkt, da ist der Placebo-Effekt, so denke ich zumindest, recht eingeschränkt....

gerd_

gerd_

Immer wenn ich dieses weiße Pulver durch die Nase atme, kann ich Farben hören! :lcheln:
Öhhh, das schafft eine mit uns befreundete, weltbekannte Pianistin auch ohne Pulver. Auch keine Tabletten, Tee oder Sonstiges.
Sie hört Musik und sieht dabei Farben.
.
Beim verlinkten Produkt dachte ich zuerst an einen Aprilscherz oder so. Nachdem dort aber haufenweise - höflich ausgedrückt -"Merkwürdiges" angeboten wird steige ich jetzt in die Produktion von Sicherheitsketten ein damit man den Rand der Scheibe kennzeichnen kann und bereits 5 m vorher spürt.
gerd

G

gstommy68

Vielleicht sollten wir hier noch ne Esoterik Rubrik einführen?
Mit esoterischer Kontaktaufnahme zum dahingeschiedenen
Boxer-Form, Brisk Zündkerzen, diversen Ölzusätzen , Ölen im Allgemeinem und wer wen mit der GS versägt und warum ( oder auch nicht). Bevor ich es vergesse, Magnete 🧲, ganz wichtig Magnete.
Und bitte die Moderatoren durch Schamanen und Zermonienmeister ersetzen.... :cool:

gruß
gstommy68

Thema:

Klanglack für Motorräder

Klanglack für Motorräder - Ähnliche Themen

• Mesh-Textil-Hosen für Sommertouren

Mesh-Textil-Hosen für Sommertouren: Bin immer noch auf der Suche nach einer neuen Mesh Sommerhose für längere Strecken und stelle fest, dass es davon nicht so viele gibt...
  • Suche Unterbodenschutz für GS 750

Unterbodenschutz für GS 750: Hallo, ich suche für unsere Fahrt nach Island noch einen Unterbodenschutz für ne GS F750 Baujahr 2021 Grüße Daniel
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Spiegelverbreiterung für R1200GS AC BJ 04 - 12 von ValterMoto

Spiegelverbreiterung für R1200GS AC BJ 04 - 12 von ValterMoto: Spiegelverbreiterung für R1200GS / R1200GS Adv Baujahr 2004 bis 2012 Die Verbreiterungen sind original verpackt und unbenutzt. Hersteller ist...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • Suche Suche ein Wilbers ESA Fahrwerk für BMW R1200 GS K25

Suche ein Wilbers ESA Fahrwerk für BMW R1200 GS K25: Suche für meine BMW R1200 GS K25 Bj.2011 ein Wilber’s ESA Ein Ohlings käme auch eventuell in Frage Würde mich über Angebote freuen
  • Suche ein Wilbers ESA Fahrwerk für BMW R1200 GS K25 - Ähnliche Themen

• Mesh-Textil-Hosen für Sommertouren

Mesh-Textil-Hosen für Sommertouren: Bin immer noch auf der Suche nach einer neuen Mesh Sommerhose für längere Strecken und stelle fest, dass es davon nicht so viele gibt...
  • Suche Unterbodenschutz für GS 750

Unterbodenschutz für GS 750: Hallo, ich suche für unsere Fahrt nach Island noch einen Unterbodenschutz für ne GS F750 Baujahr 2021 Grüße Daniel
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Spiegelverbreiterung für R1200GS AC BJ 04 - 12 von ValterMoto

Spiegelverbreiterung für R1200GS AC BJ 04 - 12 von ValterMoto: Spiegelverbreiterung für R1200GS / R1200GS Adv Baujahr 2004 bis 2012 Die Verbreiterungen sind original verpackt und unbenutzt. Hersteller ist...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • Suche Suche ein Wilbers ESA Fahrwerk für BMW R1200 GS K25

Suche ein Wilbers ESA Fahrwerk für BMW R1200 GS K25: Suche für meine BMW R1200 GS K25 Bj.2011 ein Wilber’s ESA Ein Ohlings käme auch eventuell in Frage Würde mich über Angebote freuen
  • Oben