hört sich nach einem Bauteil an, daß bei der Drehzahl in Resonanz kommt - und auch gleich wieder aufhört, wenn die Drehzahl anders / höher wird
hast du das auch beim Fahren, wenn du mit der Drehzahl, bei der das auftritt fährst oder im Stand mit der Drehzahl?
wenn du langsam die Drehzahl erhöhst - tritt das dann auch irgendwann auf?
wenns keine GS wäre, hätte ich auf "Kette schlägt am Kettenschutzblech an" getippt, aber so
hört sich irgendwie blechern an - vielleicht irgend ein Blech- oder Stahlteil das kurz vibriert - hast einen Motorschutzbügel, bei dem vielleicht eine Schraube sich verabschiedet hat und das Ende frei fibrieren kann?
Nachtrag:
da sich meine Einschätzung mit der von
@reutlinger deckt - einfach mal auch an den betreffenden Teilen Wackeln - vielleicht ist es so schon zu identifizieren!
kann vielleicht auch ein loser Unterfahrschutz sein - bei meiner 11,5er ist damals eine dieser Befestigungsschrauben mit Dämpfer abgerissen, wenn der wo anschlägt?