A
Aurangzeb
Themenstarter
- Dabei seit
- 17.07.2005
- Beiträge
- 295
Hallo,
es ist soweit: habe heute den Kauf einer schönen GS mit nur 1500 Kilometern auf dem Buckel abgemacht. Sieht alles gut aus, eines hat mich aber etwas gewundert: Die Tendenz der GS, sich bei Landstraßentempo quasi von allein in Kurven zu legen. Man muß sogar etwas gegenhalten, um die GS am weiteren heruntergehen zu hindern. Ist das normal? Bei anderen Probefahrten war mir das nicht aufgefallen, hatte da aber die Sitzbank in tiefer Position, diesmal in hoher. Möglicherweise kann die Veränderung des Schwerpunktes was ausmachen. Normal ist, glaube ich, die leichte Leistungsdelle bei ca. 4000 U/min? Drunter und drüber gehts mehr ab.
Bitte gebt mir einen Tip
Viele Grüsse
es ist soweit: habe heute den Kauf einer schönen GS mit nur 1500 Kilometern auf dem Buckel abgemacht. Sieht alles gut aus, eines hat mich aber etwas gewundert: Die Tendenz der GS, sich bei Landstraßentempo quasi von allein in Kurven zu legen. Man muß sogar etwas gegenhalten, um die GS am weiteren heruntergehen zu hindern. Ist das normal? Bei anderen Probefahrten war mir das nicht aufgefallen, hatte da aber die Sitzbank in tiefer Position, diesmal in hoher. Möglicherweise kann die Veränderung des Schwerpunktes was ausmachen. Normal ist, glaube ich, die leichte Leistungsdelle bei ca. 4000 U/min? Drunter und drüber gehts mehr ab.
Bitte gebt mir einen Tip
Viele Grüsse