Biete Sonstiges Kinder Motorradstiefel Gr.34 FLM / Polo

Diskutiere Kinder Motorradstiefel Gr.34 FLM / Polo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe Gemeinde! Mein Sohn ist leider viel zu schnell aus den Schuhen rausgewachsen! Es sind FLM ( Polo ) Motorrad-Halbstiefel in Größe 34...
S

Sumo-Lars

Themenstarter
Modell
R1100GS Bj.99
Hallo liebe Gemeinde!

Mein Sohn ist leider viel zu schnell aus den Schuhen rausgewachsen!
Es sind FLM ( Polo ) Motorrad-Halbstiefel in Größe 34.
Sie sind nur ein paar mal getragen worden und zu schade um sie wegzuwerfen!
...müssten nur noch mal richtig sauber gemacht werden!

Preisvorstellung 10,- zzgl. 5,90 Euro Versand

Gruß Lars

Anhänge

Thema:

Kinder Motorradstiefel Gr.34 FLM / Polo

Kinder Motorradstiefel Gr.34 FLM / Polo - Ähnliche Themen

• Erledigt Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40

Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40: Die Hose ist wenig getragen, die Brut wächst zu schnell raus. Die Hose hat Knieprotektoren. Bekannte Dainese Qualität. FP 50,- inkl. Versand
  • Fahren mit (Klein-)Kindern

Fahren mit (Klein-)Kindern: Hallo zusammen, mein größter wird diesen Sommer 5 und fragt ab und zu ober mal eine Runde mit fahren kann, bisher hat die Größe immer einen Strich...
  • Erledigt Kinder Motorradstiefel von Drive Größe 32

Kinder Motorradstiefel von Drive Größe 32: Hallo, ich biete hier die Motorradstiefel von meinem Sohn in der Größe 32 zum Verkauf an. Die Stiefel sind knapp 2 Jahre alt, und aufgrund...
  • Motorradstiefel für Kind PROBIKER TRAVELER GR.37

Motorradstiefel für Kind PROBIKER TRAVELER GR.37: Biete Motorradstiefel für Kind PROBIKER TRAVELER GR.37 nur 1 Jahr genutzt, passen nicht mehr. Preisvorstellung 30 Euro
  • Motorradstiefel für Kinder

Motorradstiefel für Kinder: moin Leute, ich habe von meinem Sohn noch ein paar Motorradstiefel von Polo Größe 37 schwarz, mit Knöchelschutz ,das Material sieht aus als ob es...
  • Motorradstiefel für Kinder - Ähnliche Themen

• Erledigt Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40

Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40: Die Hose ist wenig getragen, die Brut wächst zu schnell raus. Die Hose hat Knieprotektoren. Bekannte Dainese Qualität. FP 50,- inkl. Versand
  • Fahren mit (Klein-)Kindern

Fahren mit (Klein-)Kindern: Hallo zusammen, mein größter wird diesen Sommer 5 und fragt ab und zu ober mal eine Runde mit fahren kann, bisher hat die Größe immer einen Strich...
  • Erledigt Kinder Motorradstiefel von Drive Größe 32

Kinder Motorradstiefel von Drive Größe 32: Hallo, ich biete hier die Motorradstiefel von meinem Sohn in der Größe 32 zum Verkauf an. Die Stiefel sind knapp 2 Jahre alt, und aufgrund...
  • Motorradstiefel für Kind PROBIKER TRAVELER GR.37

Motorradstiefel für Kind PROBIKER TRAVELER GR.37: Biete Motorradstiefel für Kind PROBIKER TRAVELER GR.37 nur 1 Jahr genutzt, passen nicht mehr. Preisvorstellung 30 Euro
  • Motorradstiefel für Kinder

Motorradstiefel für Kinder: moin Leute, ich habe von meinem Sohn noch ein paar Motorradstiefel von Polo Größe 37 schwarz, mit Knöchelschutz ,das Material sieht aus als ob es...
  • Oben