Kind (12) mit´m Moped mitnehmen

Diskutiere Kind (12) mit´m Moped mitnehmen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wen ich das damals gewusst hätte...Obwohl: Wie hätte ich denn da den Kindersitz montieren sollen???? Da war Filius 8, und einschlafen war da...
G

Gast 23088

Gast
ich persönlich bin ja der meinung das kinder nix auf dem moped verloren haben (...)
aber wenn das dann schon sein muß bitte mit kindersitz
Wen ich das damals gewusst hätte...Obwohl: Wie hätte ich denn da den Kindersitz montieren sollen????

Sept07 036.jpg

Da war Filius 8, und einschlafen war da kein Thema :)

Allerdings: Mit eineinhalb im Beiwagen hat er auch oft gepennt:

dk06.jpg

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Thema:

Kind (12) mit´m Moped mitnehmen

Kind (12) mit´m Moped mitnehmen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Kinder Motorrad Bekleidung

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, biete hier zum Verkauf eine Kindercrosshose und Rückenprotektor. Beides in Kinder Größe M. Preis für die Hose 20.00Euro Preis für...
  • Biete Bekleidung Kinder Motorradbekleidung zu verkaufen

Kinder Motorradbekleidung zu verkaufen: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Kindermotorradsachen verkaufen: Nierengurt / Größe M / Länge 79cm / Preis: 15.00Euro Bei Interesse...

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Kinder Motorradsachen verkaufen: Jacke mit Protektoren / Größe 128 / 134 Preis 20,00Euro
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung für Kinder

Motorrad Bekleidung für Kinder: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Teile verkaufen da unser Junior sie nicht braucht. Jacke Größe 38 / Marke Pro Biker: 20,00Euro Bei...
  • Schuberth 2025 Weltpremiere "one of a kind" am 30.10.24

Schuberth 2025 Weltpremiere "one of a kind" am 30.10.24: Das Marketing von Schuberth hat mir eben eine kryptische Email geschickt. Offensichtlich haben sie sich was neues ausgedacht. Vielleicht ein...
  • Schuberth 2025 Weltpremiere "one of a kind" am 30.10.24 - Ähnliche Themen

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, biete hier zum Verkauf eine Kindercrosshose und Rückenprotektor. Beides in Kinder Größe M. Preis für die Hose 20.00Euro Preis für...
  • Biete Bekleidung Kinder Motorradbekleidung zu verkaufen

Kinder Motorradbekleidung zu verkaufen: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Kindermotorradsachen verkaufen: Nierengurt / Größe M / Länge 79cm / Preis: 15.00Euro Bei Interesse...

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Kinder Motorradsachen verkaufen: Jacke mit Protektoren / Größe 128 / 134 Preis 20,00Euro
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung für Kinder

Motorrad Bekleidung für Kinder: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Teile verkaufen da unser Junior sie nicht braucht. Jacke Größe 38 / Marke Pro Biker: 20,00Euro Bei...
  • Schuberth 2025 Weltpremiere "one of a kind" am 30.10.24

Schuberth 2025 Weltpremiere "one of a kind" am 30.10.24: Das Marketing von Schuberth hat mir eben eine kryptische Email geschickt. Offensichtlich haben sie sich was neues ausgedacht. Vielleicht ein...
  • Oben