Kimmo Karstinen, Angebot 12er Gs Bj.04, Misstrauen?
Diskutiere Kimmo Karstinen, Angebot 12er Gs Bj.04, Misstrauen? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; kimmo karstinen
hey ralwein,ich hatte mit diesem pseydo auch zu tun.das angebot war eine kawasaki 1500N für 2500euro,foto wurde geschickt,pass...
jette
kimmo karstinen
hey ralwein,ich hatte mit diesem pseydo auch zu tun.das angebot war eine kawasaki 1500N für 2500euro,foto wurde geschickt,pass kopie und die abwicklung sollte auch über einen notar treuhand gesellschaft laufen.hab es nicht gemacht und bin froh es nicht getan zu haben.es war mir zu mysteriös....gruss jette
Thema:
Kimmo Karstinen, Angebot 12er Gs Bj.04, Misstrauen?
Fake Angebot: Servus
Hab bei suche eine anfrage, und folgendes angebot bekommen.
Hallo, möchten Sie noch etwas kaufen? Wayne aus Paderbon kann Ihnen helfen...
Angebotene Motorrad Reisen im Netz: Hallo
Als Neu GS Fahrer würde ich gerne 2025 verreisen mit der GS. Vielleicht hat jemand noch ein Platz in seiner Gruppe frei :) und ich kann mich...
Keine Black Friday Angebote bei Wunderlich?: Hat Wunderlich in Deutschland in der Vergangenheit Black Friday Angebote gehabt? Für 2024 kann ich da nichts finden.
Wie seriös kann dieses Angebot sein?: ......3.000km gelaufen für 1.700€?
MOTOR BMW R1250GS 2023
Angebot Sitzbank: Verkaufe eine niedrige Wunderlich Sitzbank inclusive SoziusSitzbank von meiner 1250 GS
Fake Angebot: Servus
Hab bei suche eine anfrage, und folgendes angebot bekommen.
Hallo, möchten Sie noch etwas kaufen? Wayne aus Paderbon kann Ihnen helfen...
Angebotene Motorrad Reisen im Netz: Hallo
Als Neu GS Fahrer würde ich gerne 2025 verreisen mit der GS. Vielleicht hat jemand noch ein Platz in seiner Gruppe frei :) und ich kann mich...
Keine Black Friday Angebote bei Wunderlich?: Hat Wunderlich in Deutschland in der Vergangenheit Black Friday Angebote gehabt? Für 2024 kann ich da nichts finden.
Wie seriös kann dieses Angebot sein?: ......3.000km gelaufen für 1.700€?
MOTOR BMW R1250GS 2023
Angebot Sitzbank: Verkaufe eine niedrige Wunderlich Sitzbank inclusive SoziusSitzbank von meiner 1250 GS