Killerspiele - Alternative

Diskutiere Killerspiele - Alternative im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sicher gibt es auch andere, die wie ich in der moppedfreien Zeit vermehrt vor dem PC sitzen und auch mal ein Spielchen wagen.:p Auf dem Sektor...
Mr. Q

Mr. Q

Themenstarter
Modell
2007er R 1200 GS
Sicher gibt es auch andere, die wie ich in der moppedfreien Zeit vermehrt vor dem PC sitzen und auch mal ein Spielchen wagen.:p
Auf dem Sektor wird es Ende 2008 - also passend zur nächsten Winterpause - etwas neues geben, das sich vor allem an die Taktiker wendet.
Das schöne daran ist, dass die unabhängigen Spieleentwickler bei der Erstellung des Titels die Wünsche von uns PC-Gamern berücksichtigen.
Wer mehr wissen möchte, einfach auf meine Signatur klicken und den Links folgen :D Die ganze Angelegenheit ist (noch) vollkommen unkommerziell!!!

JEFA

JEFA

Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Wer so einen Sch... brauch ...:mad::mad::mad::mad::mad:

Sieht man doch leider schon täglich in den Nachrichten !

Python

Python

Modell
1150 GS Fallert-Umbau

Nachrichten sind doch langweilig, die kann man ja nur einmal umnieten, die stehen ja nicht wieder auf :D

Mr. Q

Mr. Q

Themenstarter
Modell
2007er R 1200 GS

Schön wenn es dir gefällt :)

Nur zur Info: die Leute, mit denen ich Games dieser Art spiele sind in der Regel Ü40, verheiratet, Väter/Mütter und lustige Gesellen. Hinzu kommt, dass die aus aller Herren Länder kommen und man von echter Völkerverständigung reden kann :D
Und, falls du es nicht gelesen hast, hier noch ein Zitat von meiner Seite "Wer mehr Wert auf Teamwork und Taktik legt als auf schnelles Geballer wird hier glücklich werden."

Wer es nicht mag - einfach ignorieren! Für eine Diskussion pro/kontra Computerspiele mach doch bitte einen eigenen Thread auf :)

Zuletzt bearbeitet:
Python

Python

Modell
1150 GS Fallert-Umbau
Wenn's ne Barrett 82A1 und nen begehbaren Kirchturm gibt bin, ich dabei :eek:

Wümmy

Wümmy

Modell
BMW R1200 GS Adventure
@Mr.Q

Bin auf jeden Fall dabeiiiiiiiiiiii.

GUNNER aus Leidenschaft:D:D

Seit der Joint Operations zeit dabei.

Gruß Michi

Thema:

Killerspiele - Alternative

Killerspiele - Alternative - Ähnliche Themen

• Fussbremshebel hochsetzen / oder Alternative Lösung / F 800 GS 2024

Fussbremshebel hochsetzen / oder Alternative Lösung / F 800 GS 2024: Hallo zusammen meine Partnerin hat neu eine F 800 GS aus 2024 und auch wenn die Schaltung mit dem linken Fuss ohne Probleme zu bedienen geht...
  • Alternative zu Whats App und Instagram

Alternative zu Whats App und Instagram: Hallo, ich möchte bei mir Whats App und Instgram löschen und suche Alternativen. Mir ist klar, dass jede Alternative Einschränkungen mit sich...
  • Neuer Helm muss her! Krios Alternative

Neuer Helm muss her! Krios Alternative: Guten Abend Mein alter Shark Helm soll ausgetauscht werden und ich lese hier viel über Enduro Helme. Bin kein Brillenträger und das Cardo Edge...
  • R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge

R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge: Moin Forum, ich such für meine original ab Werk Batterie, hier für die R 1250 GS Bj. 2022, eine hochqualitätive und bewährte alternative...
  • Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI)

Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI): Hallo zusammen, ich bin nicht unbedingt bereit 74€ für so einen mickrigen Akku auszugeben, nur weil Original BMW drauf steht. Wer kennt...
  • Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI) - Ähnliche Themen

• Fussbremshebel hochsetzen / oder Alternative Lösung / F 800 GS 2024

Fussbremshebel hochsetzen / oder Alternative Lösung / F 800 GS 2024: Hallo zusammen meine Partnerin hat neu eine F 800 GS aus 2024 und auch wenn die Schaltung mit dem linken Fuss ohne Probleme zu bedienen geht...
  • Alternative zu Whats App und Instagram

Alternative zu Whats App und Instagram: Hallo, ich möchte bei mir Whats App und Instgram löschen und suche Alternativen. Mir ist klar, dass jede Alternative Einschränkungen mit sich...
  • Neuer Helm muss her! Krios Alternative

Neuer Helm muss her! Krios Alternative: Guten Abend Mein alter Shark Helm soll ausgetauscht werden und ich lese hier viel über Enduro Helme. Bin kein Brillenträger und das Cardo Edge...
  • R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge

R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge: Moin Forum, ich such für meine original ab Werk Batterie, hier für die R 1250 GS Bj. 2022, eine hochqualitätive und bewährte alternative...
  • Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI)

Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI): Hallo zusammen, ich bin nicht unbedingt bereit 74€ für so einen mickrigen Akku auszugeben, nur weil Original BMW drauf steht. Wer kennt...
  • Oben