U
ulixem
Gast
Ist es möglich, wie aus der G/S bekannt, einen Kickstarter nachzurüsten ?
Ist ein Eingriff auf die Kurbelwelle am 1200er Motor vorgesehen?
Ist ein Eingriff auf die Kurbelwelle am 1200er Motor vorgesehen?
Soweit mir bekannt ist da nicht mal ansatzweise daran gedacht worden.Ist es möglich, wie aus der G/S bekannt, einen Kickstarter nachzurüsten ?
hängt damit zusammen kickstarter sind nicht canbustauglich. :-0Soweit mir bekannt ist da nicht mal ansatzweise daran gedacht worden.
die lc4 hat ja auch ´nen zylinder weniger und meines wissens auch ein dekompressionsventil (think before write)sorry, peter, das ist quatsch, zb. KTM-LC4-motoren sind ähnlich hoch verdichtet und lassen sich sehr wohl ankicken.=== kicken ist wie sex, es kommt auf die technik an!
weiß jemand ob man beim neuen Golf VI eine Kurbel zum anwerfen nachrüsten kann? Wäre ein schönes Kaufargument.
Okay dann oute ich mich mal.Ideen gibt es! Will sich irgend jemand vorstellen, am Straßenrand zu stehen und eine R 1200 GS Bj 2009 per Kickstarter anzutreten (zu versuchen)?! Manche Leute schrecken auch vor nix zurück
allein die Handyfilme die dann durch's Netz schwirren, kickstartender BMW-Fahrer, dem bei jedem Tritt die Kklappe vom Helm auf die Nase fällt Habt Ihr denn kein bisschen Selbstachtung
außerdem glaube ich tatsächlich nicht das es geht, wenn nicht genug Saft für den Anlasser da ist (und der muss dank Einspritz- und Zündelektronik nur ganz wenige Umdrehungen schaffen), geht sie auch auf der einen Umdrehung die man mit dem Kickstarter schaffen würde nicht an. Versuch mal sie mit leerer Batterie anzuschieben!
dies interessiert mich ernsthaft, ging es wenn ja wie?! Nicht das ich das auch mal machen will aber man weiß ja nie...Ich HABE die ADV auf schön schmieriger Strasse angeschoben,
0W-30 bei diesen Klima? Natuerlich im Fruehjahr ablassen.... mach ich schon, ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei...