Erledigt KFZ Halterung Zumo 660/BMW Navigator 4-6
Diskutiere KFZ Halterung Zumo 660/BMW Navigator 4-6 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Benötige ne KFZ Halterung für einen Zumo 660 (oder BMW Navigator 4-6), Angebote gerne per PN.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Mausschubser
Themenstarter
Benötige ne KFZ Halterung für einen Zumo 660 (oder BMW Navigator 4-6), Angebote gerne per PN.
Igi
meinst du so was ?
ich hätte noch eine Original verpackt
Q4me
Mausschubser
Themenstarter
@Igi
genau sowas... wobei ich den Saugnapf nicht zwingend bräuchte... aber Du ihn wohl nur komplett abgeben wirst, oder?
Preisvorstellung?
@Q4me
nenne mir Deinen Preis.... habe 2 konkrete Angebote
Igi
wer will denn nu ?
@Q4me oder Maussubser ?
Q4me
wer will denn nu ?
@Q4me oder Maussubser ?
Was möchtest Du denn für den Halter haben?
WorldEater
Für das 660er könnte ich auch noch einen PKW-Halter haben... muss dafür aber erstmal die Untiefen unserer Behausung durchsuchen.
Das wir letztes Jahr umgezogen sind, macht die Sache natürlich viel einfacher...
Mausschubser
Themenstarter
Danke an alle die "herumgekramt" haben... sollte in den nächsten Tagen einen erhalten....
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
KFZ Halterung Zumo 660/BMW Navigator 4-6
Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung an Navigator 5: Hallo,
passt die Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung eigentlich an den Navigator 5. Kann ich damit auch aufladen oder ist die Pinbelegung...
KFZ -Halterung mit TMC zumo 660: Hallo,
biete eine KFZ (Auto) Halterung (Saugnapf und Geräteaufnahme) nebst Stromkabel (Zigarettenanzünder) mit TMC - Empfänger und TMC-Antenne...
Garmin Zumo 660 KFZ Halterung: Hallo
Suche eine KFZ Halterung mit Saugnapf für ein Garmin Zumo 660 oder BMW Motorrad Navigator IV
Garmin KFZ-Halterung für BMW Navigator IV oder Garmin Zumo 660 zu verkaufen: Verkaufe:
Garmin KFZ-Halterung für BMW Navigator IV oder Garmin Zumo 660
Garmin Art. Nr. 011-02025-00
Inkl. Saugnapf für die...
Zumo 660 Aktiv KFZ Halterung: Hallo
biete eine unbenutzte Garmin KFZ Aktiv-Saugnapfhalterung inkl.12 Volt
Netzteil für das Zumo 660.
Meine Preisvorstellung liegt bei 45...
Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung an Navigator 5: Hallo,
passt die Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung eigentlich an den Navigator 5. Kann ich damit auch aufladen oder ist die Pinbelegung...
KFZ -Halterung mit TMC zumo 660: Hallo,
biete eine KFZ (Auto) Halterung (Saugnapf und Geräteaufnahme) nebst Stromkabel (Zigarettenanzünder) mit TMC - Empfänger und TMC-Antenne...
Garmin Zumo 660 KFZ Halterung: Hallo
Suche eine KFZ Halterung mit Saugnapf für ein Garmin Zumo 660 oder BMW Motorrad Navigator IV
Garmin KFZ-Halterung für BMW Navigator IV oder Garmin Zumo 660 zu verkaufen: Verkaufe:
Garmin KFZ-Halterung für BMW Navigator IV oder Garmin Zumo 660
Garmin Art. Nr. 011-02025-00
Inkl. Saugnapf für die...
Zumo 660 Aktiv KFZ Halterung: Hallo
biete eine unbenutzte Garmin KFZ Aktiv-Saugnapfhalterung inkl.12 Volt
Netzteil für das Zumo 660.
Meine Preisvorstellung liegt bei 45...