Almenhof
Ich suche auch schon lange, werde mich für die Orginal GS tanktasche groß entscheiden , mit den Schnellverschlüssen ist zwar toll, aber bekommst weniger rein , sag bescheid für was Du dich entschieden hast
ich habe den GS von sw-motech. Kaum benutzt, ist riesig. Hast du Lust den City auf deiner LC zu fotografieren und hier reinzustellen ?Die Original Tankrücksäche von BMW sind zwar optisch die schönsten aber leider nicht wasserdicht. Nach dreimaligem
Umtausch habe ich den dann zurückgegeben und den SW Motech Quick Lock Evo City mit dem Keyless Tankring
gekauft. Seit dem ist alles gut!
Ich habe die gleiche Kombi. Beste!bitteschön - der Tankrucksack ist von 11 auf 15 Liter erweiterbar. Mir reichen aber meistens die 11 Liter
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Ich hatte mir den elektrischen RIng von SW-Motech für meine GSA gekauft und montiert. Allerdings war mir dann die Montage bzw. der Anschluss des Kabels des Rings immer irgendwo im Weg und zudem funktioniert mit dem Anschluss das Anbringen des Tankrucksackes am Gegenring nicht zuverlässig, der Verschlussgriff für das kleine Staufach bei der GSA ist immer irgendwie im Weg!Soweit danke für die raschen Antworten.
Das ist dann zumindest schon mal eine Option.
Aber wie sieht es mit dem Magnetteil von Hepco Becker aus - oder gar der elektrifizierten Variante von GIVI??
Stört das (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann)? Hat da jemand sowas schon verbaut und kann aus Erfahrung eine Aussage machen?
Mercie.
Gruß Thomas
Hab an meiner GSA ebenfalls den elektrischen SW-Motech Ring mit dem City in gebrauch. Ich bin voll und ganz zu frieden. Habe null Probleme damit. Ich würde es immer wieder tun, auch wenn das Nastuchfach unbrauchbar geworden ist.Ich hatte mir den elektrischen RIng von SW-Motech für meine GSA gekauft und montiert. Allerdings war mir dann die Montage bzw. der Anschluss des Kabels des Rings immer irgendwo im Weg und zudem funktioniert mit dem Anschluss das Anbringen des Tankrucksackes am Gegenring nicht zuverlässig, der Verschlussgriff für das kleine Staufach bei der GSA ist immer irgendwie im Weg!
Daher habe ich nun nach knapp 5 Monaten ärgern den Elektrikeinsatz am Tankring entfernt und verewnde nun den Elektrikring als normalen Tankring, nun funktioniert auch wieder das Anbringen des Tankrucksackes zuverlässig. Die Stromversorgung im Tankrucksack mache ich nun halt via Loch vorne bzw. ich habe mir das Kabel gekauft, da ist eine Stopfbuchse inkl. Anschlusskabel alles dabei um von der Bordsteckdose die Spannung zu beziehen.
Ohne kannst Du ja den Tankring nicht montieren, da wäre der Verschluss des Fachs im Weg. Ich musste gar noch Unterlagsscheiben zusätzlich verbauen, damit der Elektroanschluss hoch genug war!(hast du denn die Distanzen verbaut gehabt?)