Hallo liebes Duracell Team,
ich habe über eBay 25 Blister LR44 Knopfzellen gekauft, die original Verpackt aussehen und eben von Duracell sind.
Ich hatte jetzt bereits einige im Einsatz und musste feststellen, dass die Knopfzellen extreme schnell leer sind und zum anderen sind mir bereits 2 Knopfzellen "explodiert".
Mich überkommt das Gefühl, dass ich hier keine original Ware, sondern gefälschte Ware gekauft habe.
Meine Frage nun, wie kann ich das überprüfen, ob es sich hierbei um original Duracell Ware handelt, oder eben nicht?
Gerne lasse ich euch so einen original verpackten Blister zu kommen.
Danke und Frohe Weihnachten.
Duracell Hallo Be Ni - danke für deine Zuschrift! Wir empfehlen erstmal, die Zellen
NICHT WEITERZUVERWENDEN!
Eine Prüfung deinerseits ist ohne Speziallabor und den entsprechenden Geräten wahrscheinlich nicht möglich.
Wir haben ein eigenes Team, welches sich ausschliesslich mit der Problematik "Produktfälschung" beschäftigt. Bitte mach erstmal ein paar Fotos und sende uns diese - zusammen mit einer kurzen Sachverhaltsdarstellung - und deinen Daten (Name, Adresse, reguläre E-Mailadresse, ggf. Telefonnummer) an
CommunityManager.IM@pg.com
Wir leiten das dann intern in die richtigen Kanäle weiter. Bitte habe aber Verständnis, dass es durch die Feiertage bis in den Januar dauern kann bis sich jemand vom Team bei dir meldet.
So wenig erbaulich das Ganze ist: Bunny wünscht dir trotzdem frohe Weihnachten!