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daGamser
So siehts aus.bei den 2016er Modellen nur noch ein Klappschlüssel (Fernbedienung) und ein Notschlüssel
Genau das habe ich auch erhalten als ich meine abgeholt habe.
gruß
So siehts aus.bei den 2016er Modellen nur noch ein Klappschlüssel (Fernbedienung) und ein Notschlüssel
Die Zündung muss immer erst an. Ist bei HD auch nicht anders. Da musste sogar noch drehen :-)Hab mir mal das Video angeschaut.
Ich verstehe den Nutzen ehrlich gesagt nicht. Ich hätte unter Keyless verstanden: In die Nähe kommen, Anlasser drücken und los gehts.
Aber man muß ja wohl vorher noch den Knopf an der Zündschlüßposition drücken, dann kann man doch auch gleich den Zündschlüssel reinstecken und drehen.
Oder hab ich da etwas falsch verstanden ?
Naja, mit dem ersten Drücken wird doch das Lenkradschloß geöffnet, oder? Und irgendwie sollte man noch die Zündung ausschalten können; mit einem Knopf eben, der auch zum Zündung einschalten dient. Finde ich doch sinnvoll.. . .
Ich verstehe den Nutzen ehrlich gesagt nicht. Ich hätte unter Keyless verstanden: In die Nähe kommen, Anlasser drücken und los gehts.
Aber man muß ja wohl vorher noch den Knopf an der Zündschlüßposition drücken, dann kann man doch auch gleich den Zündschlüssel reinstecken und drehen.
Oder hab ich da etwas falsch verstanden ?
Meine Frage wurde bereits mit dem zweiten Posting mit einer kurzen und klaren Aussage beantwortet!Ich dachte, es geht hier nicht um die Vor- oder Nachteile,
sondern wer Keyless und die meisten Schlüssel hat...
Ich finds auch praktisch - und man vergisst den Schlüssel bei der Kaffeepause nicht im Schloss. Muss ihn aber am Ende aus der Tasche kramen um das Garmin abzunehmen.Naja, mit dem ersten Drücken wird doch das Lenkradschloß geöffnet, oder? Und irgendwie sollte man noch die Zündung ausschalten können; mit einem Knopf eben, der auch zum Zündung einschalten dient. Finde ich doch sinnvoll.
Außerdem ist mit keyless ride noch das Tankschloß zu öffnen (ohne Schlüsselbenutzung); das ist ja auch was wert!
PS: Ich habe das keyless und finde es o.k.