lederkombi
Alleine?...und bin später recht weinselig nach Hause.....
Alleine?...und bin später recht weinselig nach Hause.....
Gibt es das Buch auch in Papier oder Tolino-Form? Weil ich habe keinen Kindle....Hab' ich schon. Suche mal auf einer großen E-Commerce-Plattform nach "Red Bullet";-)
Ein bisschen off topic, deshalb nur ein Link:Gibt es das Buch auch in Papier oder Tolino-Form? Weil ich habe keinen Kindle....
Wenn der Gully nicht zu tief ist, kannst du mit Keyless den Motor noch starten ...Meine Höchstleistung war es, den Mopedschlüssel aus der Hand fallen zu lassen. In den Gully
als Nasenring.....Und den Karabiner hänge ich dann am Moped ein damit ich den Schlüssel immer dabei habe?
ohne worte !Mein Anwenderprofil sehr eher andersherum aus.
Komme ich im Sommer nach einer Fahrt nach Hause, ziehe ich vor der Garage erst mal Jacke aus und Helm runter, um mich besser bewegen zu können. Dann Moped in die Garage manövrieren, weil es hinter dem Auto quer steht. Dann abschließen wollen...Mist, Schlüssel noch in der Jacke, die liegt aber vor der Garage auf dem Boden. Also da wieder mal hin, Schlüssel aus Tasche holen oder die ganze Jacke mitnehmen und zurück, um abzusperren.
Andersrum: vor der Fahrt werden die Mopeds schon mal aus Garage oder dem Garten geholt, man muss die Schlüssel also mitnehmen. Bei der GSX-R meiner Süßen weiß ich immer, wohin damit, nämlich ins Zündschloss. Bei der GS immer in die Hemd- oder Hosentasche. Toll, wenn man eine kurze oder Jogginghose trägt, da drückt der beim Rangieren nur und nervt und ich weiß immer nicht so recht, wohin damit.
Da ich immer schon normale Schlüssel hatte, ist es für mich auch nicht so ganz nachvollziehbar, wie das heute, nur weil es Keyless gibt, zum Problem für manch einen werden kann.
Ja, ich weiß, man gewöhnt sich schnell an früher undenkbare Extras, und wenn es nur die ZV oder elektrische Fensterheber sind...dann ist alles andere retro und oldschool.
Ich hoffe doch sehr nur zum Rangieren!Toll, wenn man eine kurze oder Jogginghose trägt, da drückt der beim Rangieren nur und nervt und ich weiß immer nicht so recht, wohin damit.
Mein Anwenderprofil sehr eher andersherum aus.
Komme ich im Sommer nach einer Fahrt nach Hause, ziehe ich vor der Garage erst mal Jacke aus und Helm runter, um mich besser bewegen zu können. Dann Moped in die Garage manövrieren, weil es hinter dem Auto quer steht. Dann abschließen wollen...Mist, Schlüssel noch in der Jacke, die liegt aber vor der Garage auf dem Boden. Also da wieder mal hin, Schlüssel aus Tasche holen oder die ganze Jacke mitnehmen und zurück, um abzusperren.
Andersrum: vor der Fahrt werden die Mopeds schon mal aus Garage oder dem Garten geholt, man muss die Schlüssel also mitnehmen. Bei der GSX-R meiner Süßen weiß ich immer, wohin damit, nämlich ins Zündschloss. Bei der GS immer in die Hemd- oder Hosentasche. Toll, wenn man eine kurze oder Jogginghose trägt, da drückt der beim Rangieren nur und nervt und ich weiß immer nicht so recht, wohin damit.
Da ich immer schon normale Schlüssel hatte, ist es für mich auch nicht so ganz nachvollziehbar, wie das heute, nur weil es Keyless gibt, zum Problem für manch einen werden kann.
Ja, ich weiß, man gewöhnt sich schnell an früher undenkbare Extras, und wenn es nur die ZV oder elektrische Fensterheber sind...dann ist alles andere retro und oldschool.
Eigentlich ist da ja jedes wort zuviel, man muss schon mit dem klammerbeutel gepudert sein um sowas zu schreibenHehehe...ja natürlich.
Aber wenn ich an die ganzen coolen Typen auf Malle oder Ibiza denke, nur Badehose, Schlappen und Sonnebrille...
Wie machen die das, mit nem Schlüsselband um den Hals?
Hast du keine Navihalterung? Da steck ich in so einem Fall den Funkschlüssel rein. Alternativ geht auch das Sitzbankschloss, man muss nur wollen.... Bei der GSX-R meiner Süßen weiß ich immer, wohin damit, nämlich ins Zündschloss. Bei der GS immer in die Hemd- oder Hosentasche. ....
War klar, dass Du die Kernaussage nicht verstehst.Eigentlich ist da ja jedes wort zuviel, man muss schon mit dem klammerbeutel gepudert sein um sowas zu schreiben
Steck einfach den schlüssel in die linke tasche der jogginghose ... oder mach dir ein klämmerchen an den schlüssel!
Was machen die coolen jungs...nach der fahrt von der bar zum strand mit dem norm. zündschlüssel? Stecken lassen und hoffen das 2 mopeds da stehn wenn sie wieder kommen!