Erledigt Kettenspray, SW Motech Tankring pro zum befestigen eines Tankrucksack

Diskutiere Kettenspray, SW Motech Tankring pro zum befestigen eines Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Weil ich jetzt eine GS 1250 Adventure fahre, kann ich nachfolgende Artikel abgeben. -SW Motech Tankring pro 18€ (Gebraucht) -Kettenspray 20€ (Neu)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lybow

Lybow

Themenstarter
Modell
GS 1250 Adventure
Weil ich jetzt eine GS 1250 Adventure fahre, kann ich nachfolgende Artikel abgeben.
-SW Motech Tankring pro 18€ (Gebraucht)
-Kettenspray 20€ (Neu)

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kettenspray, SW Motech Tankring pro zum befestigen eines Tankrucksack

Kettenspray, SW Motech Tankring pro zum befestigen eines Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer

Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer: Da ich keine TRAX-Koffer mehr habe, stehen diese neuen und unbenutzten 6 gleichschließende Kofferschlösser mit 2 Schlüsseln zum Verkauf...
  • Biete R 1250 GS Gepäckplatte SW Motech + SW Motech Hecktasche

Gepäckplatte SW Motech + SW Motech Hecktasche: Biete eine Gepäckplatte von SW Motech an " Seat Rack " + SW Motech Hecktasche " Slip Stream " Platte und Tasche sind durch den passenden Adapter...
  • Welches Kettenspray ?

Welches Kettenspray ?: Hallo Gemeinde, wollte mal in die Runde fragen, welches Kettenspray ihr benutzt ? Originales von BMW, ist das Öl oder Fett ? Was haltet ihr von...
  • Gußfelgen vom Kettenspray befreien

Gußfelgen vom Kettenspray befreien: Hallo Leute, kann ich bei der F650 GS (30-Jahre Jubiläumsmodell) die Felgen mit Bremsenreiniger vom Schmutz befreien oder hält das die Oberfläche...
  • Biete Sonstiges 5 x Kettenspray HKS, S 100, POLO

5 x Kettenspray HKS, S 100, POLO: Garagenräumung alles muß raus. S 100 75ml voll S 100 400 ml 1/2 voll HKS 300 ml 2/3 voll HKS 500 ml zum aufträufel oder pinseln fast voll...
  • 5 x Kettenspray HKS, S 100, POLO - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer

Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer: Da ich keine TRAX-Koffer mehr habe, stehen diese neuen und unbenutzten 6 gleichschließende Kofferschlösser mit 2 Schlüsseln zum Verkauf...
  • Biete R 1250 GS Gepäckplatte SW Motech + SW Motech Hecktasche

Gepäckplatte SW Motech + SW Motech Hecktasche: Biete eine Gepäckplatte von SW Motech an " Seat Rack " + SW Motech Hecktasche " Slip Stream " Platte und Tasche sind durch den passenden Adapter...
  • Welches Kettenspray ?

Welches Kettenspray ?: Hallo Gemeinde, wollte mal in die Runde fragen, welches Kettenspray ihr benutzt ? Originales von BMW, ist das Öl oder Fett ? Was haltet ihr von...
  • Gußfelgen vom Kettenspray befreien

Gußfelgen vom Kettenspray befreien: Hallo Leute, kann ich bei der F650 GS (30-Jahre Jubiläumsmodell) die Felgen mit Bremsenreiniger vom Schmutz befreien oder hält das die Oberfläche...
  • Biete Sonstiges 5 x Kettenspray HKS, S 100, POLO

5 x Kettenspray HKS, S 100, POLO: Garagenräumung alles muß raus. S 100 75ml voll S 100 400 ml 1/2 voll HKS 300 ml 2/3 voll HKS 500 ml zum aufträufel oder pinseln fast voll...
  • Oben