Bergler
Themenstarter
Hab grad Salat in der Kette, sorry
Nö, keine Wahnweste.....
E-Kettensägen kaufen nur Leute die auch Warnwesen tragen!
Viele Hobby- und E-Motorsägen werden herstellerseitig mit speziellen Schienen und Ketten ausgerüstet die die Kickbackneigung verringern, weil diese Geräte vorrangig von unerfahrenen Besitzern bedient werden.Nö, keine Wahnweste.
Aber Leute mit Benzinmotor-Kettensägen haben ne Menge Vorurteile.
Und C - Treiber bald komplett Offline ?F-Treiber ist grad nicht online?
oh ja , da muss ich auch mal wieder ran , an die Kette meine schneidet nicht mal mehr kaltes Wasser ...!Das ist sie, klein, stark und zuverlässig
Anhang anzeigen 148133Anhang anzeigen 148134
Frisch gemacht für die nächste Sägerei, geschärfte Kette u.s.w.
Grüezi vierventilboxer, Backofenreiniger hab ich noch nie probiert, ist aber wirklich auch für vieles zu gebrauchen.Gepflegtes Modell!
Mit was machst du sie sauber? Backofenreiniger?
Die Hoffnung stirbt zu letzt, aber sie stirbt auch.Und C - Treiber bald komplett Offline ?
Josef
Lass gut sein.Mit Hobbygerät schafft man (sofern überhaupt) in der vorgegebenen Zeit sein Soll nicht, that's all.
Mit "Ich leihe mir im Bedarfsfall alles nötige." wirst du aber definitiv scheitern, denn Unerfahrenheit ist schon vielen zum Verhängnis geworden. Es braucht dann doch etwas mehr dazu als nur reine Muskelmasse. Leute die das tagtäglich machen und trotzdem das Rentenalter erleben, genießen meinen vollsten Respekt. Ich würde mein Geld nicht so hart verdienen wollen, deswegen muss ich über manche "Selbermacher" die Stirn runzeln weil sie nicht überreißen was alles dahintersteckt.
Dann bist du jetzt so eine Art Hoffnungsträger ?Die Hoffnung stirbt zu letzt, aber sie stirbt auch.
Nee, lass man stecken. Ich trage nigs. Ich lasse tragen und dann zu Grabe.Dann bist du jetzt so eine Art Hoffnungsträger ?
Josef
Bei uns sagt man"Der frühe Vogel fängt den Wurm"Leute, ich geh jetzt mit der kleinen orangen und den schwarzen Wolf in den Wald, und mach da was nützliches
Aber ganz sicher gehöre ich nicht zu denenBei uns sagt man"Der frühe Vogel fängt den Wurm"
Ich belächle immer die die
am Samstag in den Wald gehen,und am Nachmittag sieht man sie dann mit ihrem Tagwerk auf dem Hänger nen 1/2ster Holz nach Hause fahren.
Gehörst aber nicht zu denen?
Kraichgauer