Kettenritzel hinten tauschen

Diskutiere Kettenritzel hinten tauschen im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei meine (für mich neue) F650GS Twin habe ich die eindruck das der zu hoch übersetzt ist. 50kmh im dritten bei knapp 3000 umdrehungen, unter...
V

vrutten

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2024
Beiträge
6
Ort
Wurster Nordseeküste
Modell
F 650 GS Twin
Bei meine (für mich neue) F650GS Twin habe ich die eindruck das der zu hoch übersetzt ist.

50kmh im dritten bei knapp 3000 umdrehungen, unter 2500 rpm fängt der Motor an zu schimpfen (rutteln), am kreisel immer wieder der wahl zwischen 2er oder erster Gang.

Ich möchte gerne etwas gemütlicher fahren, denke an ein hinteres ritzel mit ein oder sogar zwei Zahne mehr.
Was jetzt drauf ist muss ich noch schauen.

Gruß, Victor
 
Thema:

Kettenritzel hinten tauschen

Kettenritzel hinten tauschen - Ähnliche Themen

  • Drehmomente für F750GS

    Drehmomente für F750GS: Hallo zusammen, suche immer noch eine Drehmomen-Auflistung/Tabelle für die Schrauben der F750. Im speziellen suche ich das Drehmoment der...
  • BMW F750/850GS - Kettenritzel Drehmoment

    BMW F750/850GS - Kettenritzel Drehmoment: Hallo, ich möchte dieses Wochenende den Kettensatz tauschen. Die schrauben für das Kettenrad gehören ja mit 110nm angezogen, allerdings steht in...
  • ...kleines Kettenritzel lässt sich nicht lösen.

    ...kleines Kettenritzel lässt sich nicht lösen.: Hallo Gemeinde, dank Kraft meiner Wassersuppe wollte ich einen Kettentausch (F650ST) alleine durchziehen, bin aber jetzt an der festsitzenden...
  • Fragen zu Kettenritzel und Kette

    Fragen zu Kettenritzel und Kette: Hallo Leute, lese schon einige Zeit mit und habe jetzt eine Frage. Fahrzeug: F 650 GS Dakkar, Bj. 2004, Einspritzer. Nachdem ich jetzt eine...
  • BMW-Technische Aktion "Kettenritzel-Kettenrad-Kettenantrieb"

    BMW-Technische Aktion "Kettenritzel-Kettenrad-Kettenantrieb": Servus, ist von euch jemand von der genannten Aktion betroffen? Habe heute gehört, dass die 2009er- GS in die Werkstätten gerufen werden. Gruß...
  • BMW-Technische Aktion "Kettenritzel-Kettenrad-Kettenantrieb" - Ähnliche Themen

  • Drehmomente für F750GS

    Drehmomente für F750GS: Hallo zusammen, suche immer noch eine Drehmomen-Auflistung/Tabelle für die Schrauben der F750. Im speziellen suche ich das Drehmoment der...
  • BMW F750/850GS - Kettenritzel Drehmoment

    BMW F750/850GS - Kettenritzel Drehmoment: Hallo, ich möchte dieses Wochenende den Kettensatz tauschen. Die schrauben für das Kettenrad gehören ja mit 110nm angezogen, allerdings steht in...
  • ...kleines Kettenritzel lässt sich nicht lösen.

    ...kleines Kettenritzel lässt sich nicht lösen.: Hallo Gemeinde, dank Kraft meiner Wassersuppe wollte ich einen Kettentausch (F650ST) alleine durchziehen, bin aber jetzt an der festsitzenden...
  • Fragen zu Kettenritzel und Kette

    Fragen zu Kettenritzel und Kette: Hallo Leute, lese schon einige Zeit mit und habe jetzt eine Frage. Fahrzeug: F 650 GS Dakkar, Bj. 2004, Einspritzer. Nachdem ich jetzt eine...
  • BMW-Technische Aktion "Kettenritzel-Kettenrad-Kettenantrieb"

    BMW-Technische Aktion "Kettenritzel-Kettenrad-Kettenantrieb": Servus, ist von euch jemand von der genannten Aktion betroffen? Habe heute gehört, dass die 2009er- GS in die Werkstätten gerufen werden. Gruß...
  • Oben