W
west260
Themenstarter
Nachdem ich an meiner 800 GS den Kettensatz gewechselt habe, musste ich feststellen, dass die vorschriftsmäßig eingestellte Kettenspannung sich nach jeder halben umdrehung am Hinterrad sich änderte.
Der neue Kettensatz ist von D.I.D.
Auf der suche nach der Ursache kam ich drauf, dass die mittlere Zentrieröffnung am neuen Kettenrad 140.4 mm hatte, und somit nicht genau zentriert war.
Das original BMW Kettenrad misst genau 140 mm und sitz genau auf der Zentrierung.
Kennt jemand das gleiche Problem, oder schon mal davon gehört?
Der neue Kettensatz ist von D.I.D.
Auf der suche nach der Ursache kam ich drauf, dass die mittlere Zentrieröffnung am neuen Kettenrad 140.4 mm hatte, und somit nicht genau zentriert war.
Das original BMW Kettenrad misst genau 140 mm und sitz genau auf der Zentrierung.
Kennt jemand das gleiche Problem, oder schon mal davon gehört?