Kennzeichenbeleuchtung auf LED umbauen

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung auf LED umbauen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ich muß vorausschicken, daß ich gar nicht nachts oder nur in aller größter not in der dämmerung fahre... ...aus besagten, bekannten gründen...
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
ich muß vorausschicken, daß ich gar nicht nachts oder nur in aller größter not in der dämmerung fahre...
...aus besagten, bekannten gründen...
viehchers ausm wald und flur, schlechte sicht, etc. ...

Truckie

Truckie

Modell
R1150GS
heißt aber somit, daß es KEINE möglichkeit gibt, die beiden "serien-scheinwerfer, sog. funzeln :-)" durch led-werfer, also leuchtmittel aufzurüsten
Doch Markus.
Die von mir genannten Matotec sind zugelassen. Ich habe nur noch nicht darauf umgerüstet weil ich auch sehr selten im Dunkeln unterwegs bin und meine Zusatzlampen wenns doch mal vorkommt, gute Dienste leisten.

Grüße Volker

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
ah. ok. dann guck ich da mal.
1.ooo dank und allzeit gute fahrt!
gruß vom mawa

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
ha...
der matotec is ja bei mir um die ecke...
da fahr ich mal hin nach absprache...

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
ja, das hab ich gemerkt.
knapp 1.ooo euronen...

hoechst

hoechst

Modell
R1200GS, K1100LT
und led rücklichter:
weils moderner aussieht
weil es bei mieser sicht heller erscheint
weil das bremslicht SOFORT leuchtet wenn man bremst
weil das bremslicht brutal hell ist und den hintermann warnt
weil es zu 99% nicht mehr kaputt geht

ADVBiker

ADVBiker

Modell
1150 ADV, die 3.
ja, das hab ich gemerkt.
knapp 1.ooo euronen...
Naja, aber nur wenn Du das Tagfahrlicht dazu nimmst..... Wenn Du es unbedingt brauchst, dann mach....
Der Karl-Dall-Blick bleibt weitgehend erhalten mit der LED Einheit von Matotec.
Ich bin Jahrelang mit dem Fernlicht-Xenon von TT spazieren gefahren, das war schon eine Hausnummer für sich, wenn ich mal das Fernlicht genutzt hatte. Nun mit LED Abblend- und Fernlicht ist es noch mal eine ganz andere Hausnummer.
LED ohne TFL.

Anhänge

Thema:

Kennzeichenbeleuchtung auf LED umbauen

Kennzeichenbeleuchtung auf LED umbauen - Ähnliche Themen

• Umrüstung der Kennzeichenbeleuchtung auf LED

Umrüstung der Kennzeichenbeleuchtung auf LED: Moin zusammen, ich würde gerne die Kennzeichenbeleuchtung meiner 750GS Bj. 2022 auf LED umrüsten und hierzu einfach das Leuchtmittel entsprechend...
  • Problem Rücklicht / Kennzeichenbeleuchtung

Problem Rücklicht / Kennzeichenbeleuchtung: Servus alle z´samm, finde leider über die Suche im Forum und via gugel keine vernünftigen Infos - hoffe nun auf euer "Herdenwissen" - bei meiner...
  • Suche für BMW F 800 GS - Kennzeichenbeleuchtungs - Abdeckungsplastikteil

für BMW F 800 GS - Kennzeichenbeleuchtungs - Abdeckungsplastikteil: - benötige das 85mm große Plastkteil oberhald des Birnchens. Vielen Dank Herbygruß
  • Biete F 800 GS LED-Kennzeichenbeleuchtung

LED-Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, ich hab nun gerade gelesen das die F800GS (die ich erst am nächsten Montag abholen darf) eine eigene Kennzeichenbeleuchtung hat :D sorry...
  • Kennzeichenbeleuchtung mit LED

Kennzeichenbeleuchtung mit LED: Hallo Gemeinde Ist es möglich die Kennzeichenbeleutung durch eine LED Beleuchtung zu ersetzen, oder spint hierbei der CAN Bus bzw. die...
  • Kennzeichenbeleuchtung mit LED - Ähnliche Themen

• Umrüstung der Kennzeichenbeleuchtung auf LED

Umrüstung der Kennzeichenbeleuchtung auf LED: Moin zusammen, ich würde gerne die Kennzeichenbeleuchtung meiner 750GS Bj. 2022 auf LED umrüsten und hierzu einfach das Leuchtmittel entsprechend...
  • Problem Rücklicht / Kennzeichenbeleuchtung

Problem Rücklicht / Kennzeichenbeleuchtung: Servus alle z´samm, finde leider über die Suche im Forum und via gugel keine vernünftigen Infos - hoffe nun auf euer "Herdenwissen" - bei meiner...
  • Suche für BMW F 800 GS - Kennzeichenbeleuchtungs - Abdeckungsplastikteil

für BMW F 800 GS - Kennzeichenbeleuchtungs - Abdeckungsplastikteil: - benötige das 85mm große Plastkteil oberhald des Birnchens. Vielen Dank Herbygruß
  • Biete F 800 GS LED-Kennzeichenbeleuchtung

LED-Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, ich hab nun gerade gelesen das die F800GS (die ich erst am nächsten Montag abholen darf) eine eigene Kennzeichenbeleuchtung hat :D sorry...
  • Kennzeichenbeleuchtung mit LED

Kennzeichenbeleuchtung mit LED: Hallo Gemeinde Ist es möglich die Kennzeichenbeleutung durch eine LED Beleuchtung zu ersetzen, oder spint hierbei der CAN Bus bzw. die...
  • Oben