Kennt jemand dieses Schrauberbuch...?

Diskutiere Kennt jemand dieses Schrauberbuch...? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Gemeinde, kennt jemand von Euch dieses Buch, ist es zu empfehlen? Danke und Gruß Hans BMW R 1200 GS/RT/ST/S (2004-2014)- Wartungs- und...
C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Steht bei mir noch im Regal -- für 15,-- inch. Versand kannst Du es haben!
VG

HansHeld

HansHeld

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K25 "Rosi :)"
Das sag ich nicht nein... mehr per PN :)

Zeebulon

Zeebulon

Ja: sehr günstig, relativ (!) vollständig, aber bescheuerte Gliederung und kein Schlagwortverzeichnis -> mein Fazit: das andere ist den Mehrpreis durchaus wert.

HansHeld

HansHeld

Themenstarter
Modell
Danke, das "andere" hab ich zu meinem Moped dazu bekommen. Leider ist es nicht so gut wie erhofft...

Zeebulon

Zeebulon

Ich meinte mit "dem anderen besseren" das hier, war vorhin nur zu faul um nachzuschlagen.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Was spricht gegen die originale Reparaturanleitung von BMW?

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ich bin von Bucheli nicht wirklich überzeugt. Finde die Haynes Bücher besser.

HansHeld

HansHeld

Themenstarter
Modell
@Zeebulon
Genau das meinte ich auch, wir verstehen uns ;)

@Larsi
Hast Du mal einen Link dazu?

LG
Hans

D

Darkover

Ich bin von Bucheli nicht wirklich überzeugt. Finde die Haynes Bücher besser.
Ich auch. Vor allem wegen der sehr guten Schaltplaene. Aber wenn ich das richtig sehe ist das
angesprochene Buch eine deutsche Uebersetzung des Haynes. Das wuerde auch die Kritik
am Aufbau erklaeren. Denn man muss schon zugeben das Haynes eine etwas schraege Kapiteleinteilung verwendet. Das ist ein bisschen so als wenn man den Herrn der Ringe im Original liesst. :angel:
Ausserdem wuerde ich mir manchmal eine etwas bessere Qualitaet der Fotos wuenschen.

Olaf

Thema:

Kennt jemand dieses Schrauberbuch...?

Kennt jemand dieses Schrauberbuch...? - Ähnliche Themen

• Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?

Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?: ja, wie gesagt. Bräuchte echt mal ne kurze Unterstützung bezgl. Navigator 6. Wenn jemand so freundlich wäre mir ein paar kurze Fragen per PN zu...
  • Versicherungswechsel … kennt jemand die GVV Direkt“?

Versicherungswechsel … kennt jemand die GVV Direkt“?: Hallo alle, aktuell flattern die neuen Beitragsrechnungen für 2025 ins Haus. Bisher haben wir immer die Versicherung mit der BMW Kooperation...
  • Komplett Off-Topic: Kennt sich jemand mit dem Schnitt von Obstbäumen aus? Newbie-Fragen..

Komplett Off-Topic: Kennt sich jemand mit dem Schnitt von Obstbäumen aus? Newbie-Fragen..: Hallo, wie im Titel erwähnt, ich hätte die eine oder andere Frage an jemanden, der sich mit dem Baumschnitt von Kernobst auskennt. Ich hab vor ca...
  • Kennt jemand das Teil?

Kennt jemand das Teil?: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe das Teil bekommen. Angeblich für eine 1150GS als Schutz für den Sensor der Drosselklappe. Die...
  • Sena K30 - kennt sich jemand damit aus? Hab ein, zwei konkrete Fragen

Sena K30 - kennt sich jemand damit aus? Hab ein, zwei konkrete Fragen: Moin zusammen, es geht um Montage und Demontage des Sena K30. Ist das einmal montiert wieder rückstandsfrei zu demontieren? Wird da außen am Helm...
  • Sena K30 - kennt sich jemand damit aus? Hab ein, zwei konkrete Fragen - Ähnliche Themen

• Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?

Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?: ja, wie gesagt. Bräuchte echt mal ne kurze Unterstützung bezgl. Navigator 6. Wenn jemand so freundlich wäre mir ein paar kurze Fragen per PN zu...
  • Versicherungswechsel … kennt jemand die GVV Direkt“?

Versicherungswechsel … kennt jemand die GVV Direkt“?: Hallo alle, aktuell flattern die neuen Beitragsrechnungen für 2025 ins Haus. Bisher haben wir immer die Versicherung mit der BMW Kooperation...
  • Komplett Off-Topic: Kennt sich jemand mit dem Schnitt von Obstbäumen aus? Newbie-Fragen..

Komplett Off-Topic: Kennt sich jemand mit dem Schnitt von Obstbäumen aus? Newbie-Fragen..: Hallo, wie im Titel erwähnt, ich hätte die eine oder andere Frage an jemanden, der sich mit dem Baumschnitt von Kernobst auskennt. Ich hab vor ca...
  • Kennt jemand das Teil?

Kennt jemand das Teil?: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe das Teil bekommen. Angeblich für eine 1150GS als Schutz für den Sensor der Drosselklappe. Die...
  • Sena K30 - kennt sich jemand damit aus? Hab ein, zwei konkrete Fragen

Sena K30 - kennt sich jemand damit aus? Hab ein, zwei konkrete Fragen: Moin zusammen, es geht um Montage und Demontage des Sena K30. Ist das einmal montiert wieder rückstandsfrei zu demontieren? Wird da außen am Helm...
  • Oben