Kennt jemand das Medion 95000 PDA

Diskutiere Kennt jemand das Medion 95000 PDA im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; und kann mir verraten... obe es etwas taugt, wenn ich damit in andere Städte will und einen Straßennamen eingebe, diese dann auch wirklich...
P

Peter blau

Themenstarter
und kann mir verraten... obe es etwas taugt, wenn ich damit in andere Städte will und einen Straßennamen eingebe, diese dann auch wirklich erreiche...
tüftele ...
also das Gerät ist für 150 incl 1 ...B für Europa zu haben...
preiswert, zu teuer ?

A

Anonym2

Gast
Servus Peter,

also zu dem 95000 kann ich leider nichts sagen, ich selbst habe das 96060 und bin sehr zufrieden.

Die Bedienung ist einfach und gefunden habe ich bisher alles.

Dazu google doch einfach mal.....

jojo

jojo

Modell
1150GS
hallo
habe den medion95000 selber und bin super zufrieden habe ihn bei vielen touren getestet hat mich immer gut navigiert
falls du genaueres wissen willst frag einfach sind halt doch ein paar sachen zu beachten
gruß jojo

G

girgl

Modell
R1200GS
Hallo Peter,

Das 95000 habe ich auch. Brauchst Du es für ein Motorrad oder fürs Auto?

P

Peter blau

Themenstarter
wie der Italiener in...

der Fernsehwerbung:

isch ´abe garr kein Auddo...
ich würde es am Motorrad benutzen... jedoch gab es gestern das BMA* und dort sollte eines verkauft werden... ist aber dummer Weise schon in der letzten Woche verkauft worden, vor Herausgabe des Heftes.

äjscherlisch... hat sich somit erledigt?!?
wenn es auch ein Pocket organizer ist, dann hätte ich wohl Interesse, müsste mir aber ein Neues suchen ( neues Gebrauchtes )?(

* Bremer Motorrad Anzeiger

rechte Hand zum Gruß

Peter

R

Richi-75

Modell
R1200GS LC ADV
Moin Peter,
kann es sein, dass du grad ein wenig auf Krampf versuchst, dir ein Navi o.ä. zu zulegen ??? :D:D:D

Erst die Frage "David gegen Goliath - Tom Tom vs Garmin" und jetzt das Medion....

Das du eines ausschließlich für dein Möff haben willst, ist mir mittlerweise klar.
Das du damit innerhalb von "D" bleiben willst und die Autoroutingfunktion am Gerät brauchst, um Adressen einzugeben soweit auch...aaaaber und jetzt wird es interessant.
Soll es dich auf direktem Wege nur von "A" nach "B" schicken oder willst du damit noch andere Spielchen machen ?
z.B. Route via Papierkarte, am Pc planen auf das Gerät übertragen und später genüßlich abfahren...einfach ins "Blaue" fahren und später am Pc den Track auswerten,bearbeiten und daraus evtl. ne neue Hausstrecke machen...dich per Luftline gen Ziel leiten lassen und so mal links u.mal rechts abbiegen und dich so auf Kleinststr. bzw. Wegen wieder zu finden...usw. ???
Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten, mit nem Navi zu "spielen".

Greife lieber auf ein Gerät zurück, das mehr Funktionen bietet, als du aktuell nutzen willst. Es kommt der Tag, da ärgerst du dich, wenn du was machen willst, was mit dem Gerät dann nicht funzt. Lieber etwas mehr investieren, dafür aber dann auch Spaß haben mit dem Teil.

Eine gute Seiten zum Input anlesen ist www.naviboard.de

Viel Spaß beim Stöbern

Gruß Thorsten

PS: Denkst du an heut abend ???

Chriswo

Chriswo

Md 95000

Hab auch das MD 95000 und bin auch sehr zufrieden damit.
Ist vielleicht ein wenig langsamer als anderes NAVIs (zumindest mit der MN-Software die dabei ist), aber ich verwende es sowohl im Auto (Brodit-Halter) als auch an der GS.
Am Bike sogar mit dem Originalhalter der dabei war und Montage an der Lenkerstange- hält bombenfest und funzt prima.
Bei Regen muss ich es allerdings in Sicherheit bringen...
Stoffel

P

Peter blau

Themenstarter
Moin...

und huuups , ich werde beobachtet...

aber nach dem ich jetzt ein Garmin 176 mein eigen nenne, soll noch ein wenig Navigation für die Städte mit dazu, und im bma gabs ein verlockendes Angebot,,, bei der Luise habe ich mal nach teuren Kollegen geschaut...

Peter

Thema:

Kennt jemand das Medion 95000 PDA

Kennt jemand das Medion 95000 PDA - Ähnliche Themen

• Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?

Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?: ja, wie gesagt. Bräuchte echt mal ne kurze Unterstützung bezgl. Navigator 6. Wenn jemand so freundlich wäre mir ein paar kurze Fragen per PN zu...
  • Versicherungswechsel … kennt jemand die GVV Direkt“?

Versicherungswechsel … kennt jemand die GVV Direkt“?: Hallo alle, aktuell flattern die neuen Beitragsrechnungen für 2025 ins Haus. Bisher haben wir immer die Versicherung mit der BMW Kooperation...
  • Komplett Off-Topic: Kennt sich jemand mit dem Schnitt von Obstbäumen aus? Newbie-Fragen..

Komplett Off-Topic: Kennt sich jemand mit dem Schnitt von Obstbäumen aus? Newbie-Fragen..: Hallo, wie im Titel erwähnt, ich hätte die eine oder andere Frage an jemanden, der sich mit dem Baumschnitt von Kernobst auskennt. Ich hab vor ca...
  • Kennt jemand das Teil?

Kennt jemand das Teil?: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe das Teil bekommen. Angeblich für eine 1150GS als Schutz für den Sensor der Drosselklappe. Die...
  • Sena K30 - kennt sich jemand damit aus? Hab ein, zwei konkrete Fragen

Sena K30 - kennt sich jemand damit aus? Hab ein, zwei konkrete Fragen: Moin zusammen, es geht um Montage und Demontage des Sena K30. Ist das einmal montiert wieder rückstandsfrei zu demontieren? Wird da außen am Helm...
  • Sena K30 - kennt sich jemand damit aus? Hab ein, zwei konkrete Fragen - Ähnliche Themen

• Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?

Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?: ja, wie gesagt. Bräuchte echt mal ne kurze Unterstützung bezgl. Navigator 6. Wenn jemand so freundlich wäre mir ein paar kurze Fragen per PN zu...
  • Versicherungswechsel … kennt jemand die GVV Direkt“?

Versicherungswechsel … kennt jemand die GVV Direkt“?: Hallo alle, aktuell flattern die neuen Beitragsrechnungen für 2025 ins Haus. Bisher haben wir immer die Versicherung mit der BMW Kooperation...
  • Komplett Off-Topic: Kennt sich jemand mit dem Schnitt von Obstbäumen aus? Newbie-Fragen..

Komplett Off-Topic: Kennt sich jemand mit dem Schnitt von Obstbäumen aus? Newbie-Fragen..: Hallo, wie im Titel erwähnt, ich hätte die eine oder andere Frage an jemanden, der sich mit dem Baumschnitt von Kernobst auskennt. Ich hab vor ca...
  • Kennt jemand das Teil?

Kennt jemand das Teil?: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe das Teil bekommen. Angeblich für eine 1150GS als Schutz für den Sensor der Drosselklappe. Die...
  • Sena K30 - kennt sich jemand damit aus? Hab ein, zwei konkrete Fragen

Sena K30 - kennt sich jemand damit aus? Hab ein, zwei konkrete Fragen: Moin zusammen, es geht um Montage und Demontage des Sena K30. Ist das einmal montiert wieder rückstandsfrei zu demontieren? Wird da außen am Helm...
  • Oben