Kellermann jetstream Unglaublich hell.

Diskutiere Kellermann jetstream Unglaublich hell. im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Lauflicht?
Qmelker

Qmelker

Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Hier mal ein Beispiel.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Auf dem Video sieht es in der Tat etwas mau aus.
Müsste man mal live sehen.

Kann mir nicht so recht vorstellen, dass es bei der Zulassung unbeachtet blieb.

Qmelker

Qmelker

Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Wie schon geschrieben, das hinterher fahren war in der Dämmerung, war nicht sooo prickelnd.
Ansonsten ist das top gemacht.

Vielleicht kann man es so schalten, das beim blinken das eine Bremslicht deaktiviert wird ?

Micha1200gs

Micha1200gs

Themenstarter
Teuer ja, aber die hat man auch ne weile und kann man ja auch auf neue Motorräder übernehmen.
Wenn ich mir mal ne neue GS kaufen würde, würde ich sie auch mitnehmen, da sie dir eh keiner zahlen würde.
So wie die meisten es eh machen.
Alles separat verkaufen oder auf die neue übernehmen.

Jetzt muss ich wenn ich dazu komme erstmal hinten noch einbauen, und da hab ich die ohne rück und Bremslicht genommen, da ich das Originale nicht deaktivieren wollte. Dann auf besseres Wetter warten und mal alles testen.
Mit den vorderen bin ich schon gefahren, aber dann kam so weißer Mist vom Himmel.

Thema:

Kellermann jetstream Unglaublich hell.

Kellermann jetstream Unglaublich hell. - Ähnliche Themen

• Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure

Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure: Hallo und guten Tag, habe dann mal die Kellermann DF Jetstreams als Austausch zu den originalen, hinteren Blinker an die neue R 1300 GS Adventure...
  • Biete Sonstiges Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark

Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark: Biete einen Satz Kellermann-Lenkerendenblinker BL 2000 Dark geliefert wird wie abgebildet ! Preis inkl. Versandkosten: €99,-
  • Stromanschluss für Kellermann i.NEX

Stromanschluss für Kellermann i.NEX: Hallo zusammen, trotz Insolvenz hat Kellermann es entwich geschafft, die Jetstream- Lieferung samt i.NEX -Kasten zu vervollständigen. Jetzt würde...
  • Kellermann insolvent? Die Spekulations-Diskussion

Kellermann insolvent? Die Spekulations-Diskussion: Kellermann ist Insolvent Geschäftsbetrieb geht weiter
  • R1250GS Halterung für Zusatzscheinwerfer / Kellermann Dayron

R1250GS Halterung für Zusatzscheinwerfer / Kellermann Dayron: Hallo zusammen, ich möchte mir die "Kellermann Dayron" kaufen und benötige noch eine passende Halterung. Bei Leebmann habe ich die beiden...
  • R1250GS Halterung für Zusatzscheinwerfer / Kellermann Dayron - Ähnliche Themen

• Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure

Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure: Hallo und guten Tag, habe dann mal die Kellermann DF Jetstreams als Austausch zu den originalen, hinteren Blinker an die neue R 1300 GS Adventure...
  • Biete Sonstiges Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark

Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark: Biete einen Satz Kellermann-Lenkerendenblinker BL 2000 Dark geliefert wird wie abgebildet ! Preis inkl. Versandkosten: €99,-
  • Stromanschluss für Kellermann i.NEX

Stromanschluss für Kellermann i.NEX: Hallo zusammen, trotz Insolvenz hat Kellermann es entwich geschafft, die Jetstream- Lieferung samt i.NEX -Kasten zu vervollständigen. Jetzt würde...
  • Kellermann insolvent? Die Spekulations-Diskussion

Kellermann insolvent? Die Spekulations-Diskussion: Kellermann ist Insolvent Geschäftsbetrieb geht weiter
  • R1250GS Halterung für Zusatzscheinwerfer / Kellermann Dayron

R1250GS Halterung für Zusatzscheinwerfer / Kellermann Dayron: Hallo zusammen, ich möchte mir die "Kellermann Dayron" kaufen und benötige noch eine passende Halterung. Bei Leebmann habe ich die beiden...
  • Oben