Keine navigation während Musik läuft

Diskutiere Keine navigation während Musik läuft im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, habe mir ein Garmin Zumo 390LM gekauft und habe es mit meinem Headset Interphone F5MC gekoppelt. Mein Iphone 6 habe ich auch mit dem...
chrescht

chrescht

Themenstarter
Modell
R1200GS K25 10/2004 Felsrot
Hallo, habe mir ein Garmin Zumo 390LM gekauft und habe es mit meinem Headset Interphone F5MC gekoppelt. Mein Iphone 6 habe ich auch mit dem Headset gekoppelt aber nicht mit dem Navi. So nun wollte ich gestern Musik vom Iphone abspielen und mir eine Route navigieren lassen. Sobald das Navi spricht stottert die Musik ansonsten höre ich nichts. Danach läuft die Musik wieder normal.
Habe auch versucht das Iphone mit dem Headset zu verbinden und dem Navi, und das Navi mit dem Headset klappt auch nicht. Garmin akzeptiert kein Handy ohne Headset. Allerdings wenn jemand anruft kriege ich auf dem Navi angezeigt wer anruft und könnte entweder annehmen oder ablehnen. Funktionniert weder über das Navi noch über das Headset einen Anruf entgegen zu nehmen oder abzulehnen. Lasse ich das navi weg von der Kopplung mit Iphone dann wird kein Anruf angezeigt und auch keine Musik übertragen. Habe schon einen Hardreset gemacht und auch alle Updates der beiden Geräte gemacht. Erfolglos. Auch verschiedene Kopplungsmöglichkeiten funzen nicht. Ich weiss dass Tomtom funzt und auch ein anderes Headset aber wenn die Funktionen angeboten werden von beiden Herstellern sollen sie auch funktionnieren. Vielleicht mache ich ja auch einen Fehler. Bin froh über jeden hilfreichen Tipp.
Die älteren Generationen von Interphone sollen funktionnieren nur die MC Version nicht.
Ich könnte drauf verzichten dass der Anruf nicht angezeigt wird da das Headset mir auch sagt wer anruft aber die navigation soll laufen. Höre ich keine Musik (mp3 oder Radio) dann geht die navigation ruft aber dann jemand an stottert alles und ich kann den Anruf nicht entgegen nehmen. Bitte helft mir. Vielleicht hatte ja jemand das gleiche Problem.

Thema:

Keine navigation während Musik läuft

Keine navigation während Musik läuft - Ähnliche Themen

• Tourenplaner auf Navi überspielen

Tourenplaner auf Navi überspielen: Hallo in die Runde, ich habe für den kommenden Urlaub in den Dolomiten mir mehrere Touren bei "Kurviger" zusammengestellt und in der Cloud...
  • Erledigt DMD-T665 NAV PHONE (5.7″)

DMD-T665 NAV PHONE (5.7″): Das DMD-T665 dürfte, zumindest im Offroad-Bereich, eine der besten Navigarions-Lösung für Motorräder auf dem Markt sein. Es wurde speziell für...
  • Biete Sonstiges Garmin Tread 5.5 Zoll mit Gruppentracking

Garmin Tread 5.5 Zoll mit Gruppentracking: Ich biete hier ein Garmin Tread für 360€ in der Größe 5.5 Zoll mit Group-Ride inklusive drei unterschiedliche Rahmen Stromverbindung Halterungen...
  • Erledigt Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter

Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter: Ich verkaufe hier ein nagelneues Ricoel C7-II - Display zur Nutzung mit dem Original-BMW-Motorrad-Adapter. Gekauft am 19.08.2024 und leider für...
  • Locus Zwischenziel während der Navigation hinzufügen

Locus Zwischenziel während der Navigation hinzufügen: Hallo zusammen, habe gerade noch Mal versucht in Locus ein Zwischenziel z.B. Tankstelle während der Navigation hinzuzufügen. Scheitere aber...
  • Locus Zwischenziel während der Navigation hinzufügen - Ähnliche Themen

• Tourenplaner auf Navi überspielen

Tourenplaner auf Navi überspielen: Hallo in die Runde, ich habe für den kommenden Urlaub in den Dolomiten mir mehrere Touren bei "Kurviger" zusammengestellt und in der Cloud...
  • Erledigt DMD-T665 NAV PHONE (5.7″)

DMD-T665 NAV PHONE (5.7″): Das DMD-T665 dürfte, zumindest im Offroad-Bereich, eine der besten Navigarions-Lösung für Motorräder auf dem Markt sein. Es wurde speziell für...
  • Biete Sonstiges Garmin Tread 5.5 Zoll mit Gruppentracking

Garmin Tread 5.5 Zoll mit Gruppentracking: Ich biete hier ein Garmin Tread für 360€ in der Größe 5.5 Zoll mit Group-Ride inklusive drei unterschiedliche Rahmen Stromverbindung Halterungen...
  • Erledigt Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter

Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter: Ich verkaufe hier ein nagelneues Ricoel C7-II - Display zur Nutzung mit dem Original-BMW-Motorrad-Adapter. Gekauft am 19.08.2024 und leider für...
  • Locus Zwischenziel während der Navigation hinzufügen

Locus Zwischenziel während der Navigation hinzufügen: Hallo zusammen, habe gerade noch Mal versucht in Locus ein Zwischenziel z.B. Tankstelle während der Navigation hinzuzufügen. Scheitere aber...
  • Oben