D
DreasDakar
- Modell
- Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Ich glaube, Du hast keinen Einblick, was DSGVO in kleinen wie großen Unternehmen an administrativem Aufwand kreiert hat. Aus dem an sich richtigen Ansatz hat sich ein bürokratisches Monster entwickelt. Da muss man nicht überzogene Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen wie Deinen Link posten.
Wenn jemand seine Daten gelöscht haben möchte, kann man das den Unternehmen einfach anzeigen und dann passiert das - die Strafandrohungen sind hoch genug.
Gerade vom Moderator eines Internetforums würde ich da differenziertere Hinweise erwarten. Insbesondere, weil die großen Datenkraken nicht erreicht werden, weil nicht in der EU.
Viele Grüße
Andreas
Wenn jemand seine Daten gelöscht haben möchte, kann man das den Unternehmen einfach anzeigen und dann passiert das - die Strafandrohungen sind hoch genug.
Gerade vom Moderator eines Internetforums würde ich da differenziertere Hinweise erwarten. Insbesondere, weil die großen Datenkraken nicht erreicht werden, weil nicht in der EU.
Viele Grüße
Andreas