G
Gast20919
Gast
@ Micha -Ist es schon soweit das du einen Rollator brauchst (Russen oder CZ Boot ?).
Nö , Hammer ...hatte irgendwie schon alles ,ausser BW ..jetzt dachte ich ,ich probiers mal ...(Hau rein )
@ Micha -Ist es schon soweit das du einen Rollator brauchst (Russen oder CZ Boot ?).
Der (geistige) Erguss plätscher eher lau dahin. Ich hab noch genug Zeit. Die Lütte is noch zu klein für Schwenker. Wenn sich in den nächsten zwei-drei Jahren ein Angebot auftut achlage ich zu.Wie weit bist du denn mit deinen Geistigen Ergüssen zum Thema Schwenker ?
Nolimit,
was sagt denn Dein Sachverständiger zu den Gußfelgen bei Beiwagenbetrieb?
Ich hab mit einem Spezl der beim TÜV ist mal meine Duc Monster dahingehend genau angeschaut, die müsste ich auf Speiche umrüsten. Da hätte er kein gutes Gewissen wegen der Querkräfte.
Grüße
"Bahnburner"
Matthias
......Naja, da haben die aktuellen „um die Welt fahrenden" aber Speichenräder. Gussfelgen brechen halt nicht langsam, wie Speichenräder. Wo nach und nach einzelne Speichen nachgeben. . .
Naja, da haben die aktuellen „um die Welt fahrenden" aber Speichenräder. Gussfelgen brechen halt nicht langsam, wie Speichenräder. Wo nach und nach einzelne Speichen nachgeben. . .
stimmt ... der hof könnte mal gepflastert werden.Wieso langweilige Wartezeit? Also ich seh' da noch genug Arbeit
Ich wollte es nicht so deutlich sagen. Aber ja NL, so geht man vor. Schon ausprobiert, ob das Schutzblech beim völligen Durchfedern der Schwinge, noch frei bleibt? Schutzblechhalterung, Bremssattel ect.p.p. . . .
Der Winter ist schneller rum, als man denkt.
Vor Ende März/ April passiert leider gar nichts mehr es müssen noch Teile angefertigt werden ,und die sind z.Zt völlig überlastet .Dann mal die Schwinge mal ohne Feder vom Dämpfer bewegen. Denn mehr Weg hat sie ja nicht. . .
Von der Tour aber den Bericht nicht vergessen.