gstreiberstgt
Themenstarter
- Modell
- BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Ich glaub`s ja nicht. Letzte Woche noch, lief Biggi`s Bommel wie am Schnürchen. Dann, wollten wir ja Gestern unsere Bibbertour 1.0 2016 starten ( Siehe Bilder ). Ich bin dann Freitag Abend nochmal in die Garage um alles für Samsatg Morgen parat zu haben.
Meine ADV nochmal durch geschaut- Schnurrt wie ein Kätzle!
Biggi`s Bommel, noch ein Schluck Öl gegönnt und dann der obligatorische Testlauf- ...Hmmm, Knopf nicht richtig gedrückt? Irgendwie ein Pol abgegammelt, alle Verbindungen TOP? Jo, alles im Grünen Bereich!
Die Zeit rast...ich sehe die Felle davon schwimmen. NiGS da, alles ist durchdacht für Morgen. Die fuschige EXIDE GEL Batterie-
ganze 6!!!! Monate alt, zurück zu Tante L. !
20:08 Uhr den Laden in Stuggitown erstürmt, gleich durch zur Technik.
Durchgemessen und festgestellt, dass das gute Teil Platt ist. Nach nur 6. Monaten PLATT...ne Gel Exide...!"
Einmal tauschen und ne neue EXIDE, Bitte!"
"Geht nicht."
"Wiso nicht?"
"Ham wir nicht mehr im Programm!"
"Hmmm, wat haste denn da? Ne anständige Hawker?"
"Nee, auch nicht mehr. Auch seit letztem Jahr raus bei uns!"
Ich hab die Welt nicht mehr verstanden. Ratlos, stand ich da.
"Wat haste denn noch da, für mich und Fraules Bommel?"
"Ich kann Dir ne Saito oder Delo anbieten."
"Saitoooooo???" Vergiss es...sagte ich. Dann lieber die Delo.
Ich fragte nochmal nach, wegen der EXIDE Versorgung. Die hätte LOUIS komplett aus dem Programm genommen. Warum...das konnte mir der nette junge Harry Mechani, hinterm Tresen auch nicht beantworten.
Na gut, ab nach Hause und die neue Delo Gel eingepflanzt. Mit einem schalen Gefühl, beobachte ich mal das Geschehen.
Aber, in einem Test...lieferte die Delo...Punktgleich mit HD Batterie, Platz 2 und 3 ab!
...Bosch...Platz 6
...Varta...Platz 8
VG Alex
Meine ADV nochmal durch geschaut- Schnurrt wie ein Kätzle!
Biggi`s Bommel, noch ein Schluck Öl gegönnt und dann der obligatorische Testlauf- ...Hmmm, Knopf nicht richtig gedrückt? Irgendwie ein Pol abgegammelt, alle Verbindungen TOP? Jo, alles im Grünen Bereich!
Die Zeit rast...ich sehe die Felle davon schwimmen. NiGS da, alles ist durchdacht für Morgen. Die fuschige EXIDE GEL Batterie-
ganze 6!!!! Monate alt, zurück zu Tante L. !
20:08 Uhr den Laden in Stuggitown erstürmt, gleich durch zur Technik.
Durchgemessen und festgestellt, dass das gute Teil Platt ist. Nach nur 6. Monaten PLATT...ne Gel Exide...!"
Einmal tauschen und ne neue EXIDE, Bitte!"
"Geht nicht."
"Wiso nicht?"
"Ham wir nicht mehr im Programm!"
"Hmmm, wat haste denn da? Ne anständige Hawker?"
"Nee, auch nicht mehr. Auch seit letztem Jahr raus bei uns!"
Ich hab die Welt nicht mehr verstanden. Ratlos, stand ich da.
"Wat haste denn noch da, für mich und Fraules Bommel?"
"Ich kann Dir ne Saito oder Delo anbieten."
"Saitoooooo???" Vergiss es...sagte ich. Dann lieber die Delo.
Ich fragte nochmal nach, wegen der EXIDE Versorgung. Die hätte LOUIS komplett aus dem Programm genommen. Warum...das konnte mir der nette junge Harry Mechani, hinterm Tresen auch nicht beantworten.
Na gut, ab nach Hause und die neue Delo Gel eingepflanzt. Mit einem schalen Gefühl, beobachte ich mal das Geschehen.
Aber, in einem Test...lieferte die Delo...Punktgleich mit HD Batterie, Platz 2 und 3 ab!
...Bosch...Platz 6
...Varta...Platz 8
VG Alex