FlowRider
Moderator
- Modell
- GS (poly)
Ui. Mein Freundlicher nimmt jetzt 25 Euro für das Ersatzfahrzeug.
Ist jetzt aber nicht wirklich viel. Mwst abrechnen, Versicherung rausrechnen, Administration und siehe da, es ist weit entfernt von kostendeckendUi. Mein Freundlicher nimmt jetzt 25 Euro für das Ersatzfahrzeug.
Nicht für alle Bedürfnisse ist eine Werkstatt zuständig...Und für alle Bedürfnisse muss eine passende Werkstatt gefunden werden.
Die 2000km kosten extra....Hi
und da wäre in meinen Augen zu unterscheiden:
Möchte ich ein Fahrzeug um nach Hause zu kommen oder ein vollwertiges E-Fahrzeug mit dem ich "über's Wochenende schnell mal" 2000 km in den Dolomiten abreisse?
gerd
Ja, aber wenn die Ventile kontrolliert werden, muß der Motor kalt sein.Ich warte bis alles fertig ist , warum soll ich hin und her gurken . hin zurück hin zurück 140 km spar ich mir.
Ist eine Sache der Absprache. Ich kenne das so, das beides geht.Möchte ich ein Fahrzeug um nach Hause zu kommen oder ein vollwertiges E-Fahrzeug mit dem ich "über's Wochenende schnell mal" 2000 km in den Dolomiten abreisse?
Unsere LKW-Vertragswerkstatt gibt den Fahrern im Falle der Reparatur einen Smart mit, die Werkstatt liegt vor den Toren Berlins.... Doch gibt es auch Kunden die meinen dass sie gerade ein Leihmopped "ausnutzen" können. Natürlich für lau und leergefahrenem Tank.
Davon bin ich auch ausgegangen...Smart ist doch eher `ne Strafe....
Stimmt. Ich hab kurz gefragt, was die noch kosten soll.kenn ich auch so - aber die wollen nur , dass du dann als nächstes motorrad die ADV kaufst da muss man dann einfach erstmal deren kaffee automat leertrinken und mit dem cheffe (über den preis der ADV) reden