S
Schlonz
Themenstarter
keine Berichte zu Probefahrten von heute?
danke für den Bericht. So habe ich das aber auch gedacht, ist halt kein Sportler. Kommt eine SMT mit der Maschine sicher? Knaller, aber echtFazit: Ich warte auf die 1190 SMT.... die ADV ist mir nicht sportlich genug!
Aber trotzdem ein fantastisches Moped! Wirklich super einfach zu fahren, geniales Fahrwerk (Soweit ich das in so kurzer Zeit beurteilen kann!) und ein Motörchen, wirklich ein Traum. Hätten die eine SMT mit dem Motor, hätte ichsofort gesagt: Einpacken, nehme ich!
Gruß
Mac
Habe Road Modus gemeintBin heute 1,5 Stunden Probegefahren auch teilweise auf Eis und Schnee. Die Traktionskontrolle hat funktioniert:-)
Sitzbank bequem, Ergonomie (bin 183) perfekt. Super handlich, mit Road Modus und Soft Einstellung bügelt das Fahrwerg fast alles weg:-)
Motor hat mächtig Druck, E Gas sehr leichtgängig, im Rain Modus Gasannahme sauber gedämpft.
Der BC lässt sich Easy bedienen, das Windschild ist für meine Größe ok. Bin bis ca. 150km/h gefahren, in oberster Stellung.
Ich komme von einer 2004er GS. In 3 Wochen bekomme ich meine LC. Das war die richtige Entscheidung.
Grüsse aus dem Remstal:-)
cool, hört sich sehr gut an. Ich bin sicher, dass ich sowohl die Kant'n, als auch die GS probieren werde, genehmige mir dafür aber einen Tag mit Sonnenschein und min. 20 Grad, und zwar plus. Darunter macht meine Freundin auch nicht mit und um die geht es bei einem solchen Mopped ja hauptsächlichBin heute 1,5 Stunden Probegefahren auch teilweise auf Eis und Schnee. Die Traktionskontrolle hat funktioniert:-)
Sitzbank bequem, Ergonomie (bin 183) perfekt. Super handlich, mit Rain Modus und Soft Einstellung bügelt das Fahrwerg fast alles weg:-)
Motor hat mächtig Druck, E Gas sehr leichtgängig, im Rain Modus Gasannahme sauber gedämpft.
Der BC lässt sich Easy bedienen, das Windschild ist für meine Größe ok. Bin bis ca. 150km/h gefahren, in oberster Stellung.
Ich komme von einer 2004er GS. In 3 Wochen bekomme ich meine LC. Das war die richtige Entscheidung.
Grüsse aus dem Remstal:-)
nein, kommt offiziell nicht! Noch schlimmer: um Konkurenz im eigenen Haus zu vermeiden, bieten sie die SMT in D dieses Jahr nicht mehr an.danke für den Bericht. So habe ich das aber auch gedacht, ist halt kein Sportler. Kommt eine SMT mit der Maschine sicher? Knaller, aber echt
Zwei Drei harte sind heute bei unserem Händler gefahren. Mit einem habe ich gesprochen. Er war begeistert.keine Berichte zu Probefahrten von heute?
weder bmw noch triumph / yamaha / ktm haben heute motorräder rausgegeben - die strassen sind bei und "weiss" -- aber vom salz..
Vieleicht mal eine SMR. Eine 1190SMT wird es sicher nicht geben.danke für den Bericht. So habe ich das aber auch gedacht, ist halt kein Sportler. Kommt eine SMT mit der Maschine sicher? Knaller, aber echt