Keine Autohalterung für Navigator5?

Diskutiere Keine Autohalterung für Navigator5? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, da ich zumindest im Winter mein Navigator 5 im Auto nutzen möchte, bin ich im Netz auf der Suche einer entsprechenden Autohalterung...
K

Karsten007

Themenstarter
Modell
GS ADV 2014/ S 1000XR
Hallo,

da ich zumindest im Winter mein Navigator 5 im Auto nutzen möchte, bin ich im Netz auf der Suche einer entsprechenden Autohalterung. Möglichst mit Saugnapf für die Scheibe- also nix mit ins Lüftungsgitter stecken oder ähnliches...
Bis jetzt war meine Suche erfolglos...
Habt ihr eine Bezugsadresse?

Lg aus dem Schwarzwald

Karsten

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Original vom Freundlichen, ca. 90 Euro, schau mal in die Preisliste, ich meine, da steht's drin.
Echtes Schnäppchen, sozusagen... :rolleyes:

[edit]
So, da isses:

CarKit.jpg

Zuletzt bearbeitet:
oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Brauchst Du Lautsprecher? Wenn nicht, dann geht auch das von Garmin 660

Wise_Guy

Wise_Guy

Modell
GS 1200 LC
Habe den Original Halter von meinem Freundlichen jetzt über ein Jahr.

Hält bombenfest und lässt sich ganz leicht montieren und demontieren.

Übrigens ist der N5 um Längen besser als der Original-Schrott in meiner 2010er E-Klasse (Mercedes: Nur das Beste! Haha)

M

Motorrad-Wanderer

Modell
F 650 GS
Hat Du es schon mal bei RAM-Mount versucht? Die haben doch Lösungen für alle möglichen Geräte.

Viele Grüße

Motorradwanderer

OKTF76

OKTF76

Modell
R1200GS LC ADV, Tiger660Sport, F800ST, K1200rs, S51
Ich nutze den Halter vom Zumo 660 (da vorhanden war) und die Naviansage läuft über einen Bluetooth Lautsprecher problemlos.
MFG Thomas.

Überflieger

Überflieger

Modell
R12GS LC; KTM 690 Enduro R
bei mir gehts auf dem boot sogar

was haste den für eine autoradio
Ich hab jetzt ein neues Radio von JVC, mit dem klappts auch. Allerdings kann man entweder nur die Naviansage oder Radio hören. Ein Überspielen oder Stummschaltung des Radioempfangs während der Naviansage, wie man es von Einbau -Navis kennt, ist leider nicht möglich.
Stefan

Thema:

Keine Autohalterung für Navigator5?

Keine Autohalterung für Navigator5? - Ähnliche Themen

• Erledigt Autohalterung für Navigator

Autohalterung für Navigator: Hallo Leute Hier noch die Autohalterung für den BMW Navigator V Da das Navi kein Lautsprecher hat. Möchte man das Navi im Auto benutzen brauch...
  • Suche Autohalterung für Garmin zumo XT gesucht

Autohalterung für Garmin zumo XT gesucht: bin mir sicher diese beim Kauf erhalten zu haben, da aber nie im Auto genutzt finde ich diese nicht mehr. falls jemand eine übrig hat bitte mit...
  • Erledigt Autohalterung für TTRider

Autohalterung für TTRider: Autohalterung für Rider, passend für 40,42,50,400,410,420,450,500 und 550 wegen Fahrzeuwechsel zu verkaufen. 30 Euro, incl. Versand.
  • Autohalterung für Navigator VI & Frage zum Laden im Auto

Autohalterung für Navigator VI & Frage zum Laden im Auto: Moin, hätte Bedarf meinen Navigator VI temporär mal mit ins Auto zu nehmen. Finde den Radarwarner gut. Gibt's ne universelle, gute und günstige...
  • Erledigt Car Kit für Navigator ( Autohalterung für BMW Navi)

Car Kit für Navigator ( Autohalterung für BMW Navi): Hallo Ich verkaufe mein Car Kit für das Navi 5 und nach meiner Kenntnis auch für das Navi 6. Diese Autohalterung ist mit einem Lautsprecher...
  • Car Kit für Navigator ( Autohalterung für BMW Navi) - Ähnliche Themen

• Erledigt Autohalterung für Navigator

Autohalterung für Navigator: Hallo Leute Hier noch die Autohalterung für den BMW Navigator V Da das Navi kein Lautsprecher hat. Möchte man das Navi im Auto benutzen brauch...
  • Suche Autohalterung für Garmin zumo XT gesucht

Autohalterung für Garmin zumo XT gesucht: bin mir sicher diese beim Kauf erhalten zu haben, da aber nie im Auto genutzt finde ich diese nicht mehr. falls jemand eine übrig hat bitte mit...
  • Erledigt Autohalterung für TTRider

Autohalterung für TTRider: Autohalterung für Rider, passend für 40,42,50,400,410,420,450,500 und 550 wegen Fahrzeuwechsel zu verkaufen. 30 Euro, incl. Versand.
  • Autohalterung für Navigator VI & Frage zum Laden im Auto

Autohalterung für Navigator VI & Frage zum Laden im Auto: Moin, hätte Bedarf meinen Navigator VI temporär mal mit ins Auto zu nehmen. Finde den Radarwarner gut. Gibt's ne universelle, gute und günstige...
  • Erledigt Car Kit für Navigator ( Autohalterung für BMW Navi)

Car Kit für Navigator ( Autohalterung für BMW Navi): Hallo Ich verkaufe mein Car Kit für das Navi 5 und nach meiner Kenntnis auch für das Navi 6. Diese Autohalterung ist mit einem Lautsprecher...
  • Oben