kein Summen bei Zündung ein......

Diskutiere kein Summen bei Zündung ein...... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen Bin jetzt mit meiner R1200GS / 2007 zwei Monate nicht gefahren. Heute Morgen, beim Einschaten der Zündung, fehlte mir das kurze...
boxermarco

boxermarco

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2016
Beiträge
129
Hallo zusammen

Bin jetzt mit meiner R1200GS / 2007 zwei Monate nicht gefahren.
Heute Morgen, beim Einschaten der Zündung, fehlte mir das kurze Summen.

Batterie ist geladen.

Was kann das sein?

Danke für eure Tips
 
Fanthomas

Fanthomas

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
1.148
Ort
Runkel
Modell
R 1150GS Bj. 2000
Habe zwar keine 12er, aber das Summen könnte ja von der Benzinpumpe kommen. Relais/evtl. vorh. Sicherung überprüfen.
VG Thomas
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Das Summen dürfte von irgendwelchen hydraulischen Pumpen aus dem Bereich
der Bremsanlage stammen.
Das hatte ich bei meiner 2004er auch.

Wenn Du das jetzt nicht mehr hörst, dann entweder neue Batterien für das Hörgerät
oder Nachfrage beim Freundlichen. Mit Zweifeln an der Funktionstüchtigkeit der Brems-
anlage macht Motorradfahren nicht so richtig Spaß.
 
boxermarco

boxermarco

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2016
Beiträge
129
Dsnke für die Hinweise.
Es ist das kurze Summgeräusch beim Einschalten der Zünding.... Bei der Initialisierung
 
boxermarco

boxermarco

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2016
Beiträge
129
Ja......
 
boxermarco

boxermarco

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2016
Beiträge
129
Ja schon... aber irgend etwas verursachte in den letzten 10 Jahren das Geräusch....Also tut doch was nicht mehr...
 
boxermarco

boxermarco

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2016
Beiträge
129
Guten Morgen zusammen
Danke noch einmal für Eure Beiträge. Das Problem wurde anscheinend über nacht von meinem GS Reparaturzwerg behoben... :D

Heute Morgen hat es wieder gesummt.

Grüsse aus der Schweiz

Marco
 
Thema:

kein Summen bei Zündung ein......

kein Summen bei Zündung ein...... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Stadler Compañero Summer Traveller Größe 114 neuwertig Sommerhose!!

    Touratech Stadler Compañero Summer Traveller Größe 114 neuwertig Sommerhose!!: Hallo, verkaufe neuwertige Sommer-Motorradhose Compañero Summer Traveller in Grau in Größe 114. Der Companero Summer Traveller ist ein luftiger...
  • Suche Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer

    Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer: Hallo zusammen, ich suche eine Rückentasche für den Touratech Companero Summer Model 92762 H. Das ist die schmale Tasche für den unteren Rücken...
  • Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht

    Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht: Hallo meine Lieblingshandschuhe, die Bayerische Motoren Werke pro Summer zwei mit GoreTex lösen sich leider langsam auf. D.h. ein Ersatz muss her...
  • Erledigt Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28

    Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28: Hallo, ich biete hier jeweils einen Touratech Compañero World Traveller Summer & Touratech Compañero World Traveller Weather Anzug gelb/schwarz...
  • [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

    [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen: Mittwoch früh wollte ich los fahren. Erstmal in Richtung La Rochelle. Und dann über die Pyrenäen und Südfrankreich wieder heim. Route nach La...
  • [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Stadler Compañero Summer Traveller Größe 114 neuwertig Sommerhose!!

    Touratech Stadler Compañero Summer Traveller Größe 114 neuwertig Sommerhose!!: Hallo, verkaufe neuwertige Sommer-Motorradhose Compañero Summer Traveller in Grau in Größe 114. Der Companero Summer Traveller ist ein luftiger...
  • Suche Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer

    Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer: Hallo zusammen, ich suche eine Rückentasche für den Touratech Companero Summer Model 92762 H. Das ist die schmale Tasche für den unteren Rücken...
  • Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht

    Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht: Hallo meine Lieblingshandschuhe, die Bayerische Motoren Werke pro Summer zwei mit GoreTex lösen sich leider langsam auf. D.h. ein Ersatz muss her...
  • Erledigt Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28

    Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28: Hallo, ich biete hier jeweils einen Touratech Compañero World Traveller Summer & Touratech Compañero World Traveller Weather Anzug gelb/schwarz...
  • [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

    [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen: Mittwoch früh wollte ich los fahren. Erstmal in Richtung La Rochelle. Und dann über die Pyrenäen und Südfrankreich wieder heim. Route nach La...
  • Oben