UweSch.
Themenstarter
Das ist morgen der Plan, Tank runter und mal schauen welcher Pfuscher da unterwegs war, die GS ist zwar Scheckheft gepflegt aber das sagt ja heute auch nix mehr. ;-)Ich versuch mal was zu erklären (hoffentlich verständlich )
1. Bastel vom Vorbesitzer..?
2. Geh mal davon aus bei der 1150GS hat es 1 Hauptzug..einen Verteiler..und 2 Nebenzüge (ohne Kaltstartanhebung)
3. Das sind 3 Kabel..die haben eine "Seele" ( Drahtkabel ) dessen Enden sind mit "Stoppern" verlötet...die wiederum müssen bei "ihren mitnehmern" reinflutschen...wenn das an einem Ort nicht passiert verlierst Du schnell 5 mm..an Spiel.
Das heist..2 mal Stopper an der Drosselklappe ( unwahrscheinlich )
3 mal im Verteiler (sehr gut möglich dass die Stopper da nicht im Mitnehmer reinflutschen oder nicht alle)
1 mal im Gasgriff ( auch gut möglich )
4. Sind alle Kabel leichtgängig?
5. Versuchen rauszufinden an welchem Zug ( Haupt oder Nebenzüge ) kein Spiel einstellbar ist...immer ohne Leerlaufanhebung!!!
6. Tank runter und nachschauen und Kabel und/oder Verteiler ersetzen