Kein Schrauber! Akrapovic montiert, undicht. Need help !

Diskutiere Kein Schrauber! Akrapovic montiert, undicht. Need help ! im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Danke Dir! Beim ersten Anlassen war ich ziemlich überrascht wie laut er ist im Vergleich zum Standard BMW Auspuff. Hoffe das ich kein Thema bei...
N

novaar

Themenstarter
Danke Dir! Beim ersten Anlassen war ich ziemlich überrascht wie laut er ist im Vergleich zum Standard BMW Auspuff. Hoffe das ich kein Thema bei der HU bekomme. Vor allem sollen die nach 10.000km noch lauter werden....

T

ThonaV

In der Garage laufen lassen? Da wirkt es sicherlich extremer.
Solange an der Schelle keine Luft rausdrückt wird alles ok sein.
Wie gesagt - viel Spaß 😀

N

novaar

Themenstarter
heute erste Tour gemacht. Sound sehr geil !!! :-)))
Heute direkt losgefahren und kein Austritt von Kondenswasser. Scheint also alles in Ordnung zu sein.....
Das einzige ist so ein bissl die Optik. Finde den Akra an sich von der Optik "ok", aber so richtig passen zur RT tut er nicht. Vielleicht muss ich mich erst dran gewöhnen, und wenn die Koffer dran sind sieht man eh sowieso nicht mehr. Nur hören tut man ihn :-)

Oli11

Oli11

Modell
R1200GS LC K50
Sorry, sieht aus wie ein LKW mit Sportauspuff.
Die Farbe passt so gar nicht zur RT.
Gab es den nicht auch in schwarz ?

N

novaar

Themenstarter
Ja mit Audio System. Leider gan es den Akra mur in der farbe fur die RT. Schwarz haette mir auch besser gefallen. So schlimm finde ich die farbe aber nicht . Passt zur gabel vorne....

Thema:

Kein Schrauber! Akrapovic montiert, undicht. Need help !

Kein Schrauber! Akrapovic montiert, undicht. Need help ! - Ähnliche Themen

• Motorschutzbügel demontieren, welche Schraube einsetzen?

Motorschutzbügel demontieren, welche Schraube einsetzen?: In der Einbauanleitung für die originalen Motorschutzbügel steht, dass man vorbereitend eine Schraube entfernen muss, um anschließend die...
  • Bremslichtschalter vorne Schrauben abgebrochen

Bremslichtschalter vorne Schrauben abgebrochen: Servus, ich hatte bei meiner GS das Problem des dauerhaften Bremslichts. Forumsuche hat einen potentiell defekten Bremslichtschalter vorne ergeben...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250GS / 1200GS LC Original Kofferträger schwarz pulverbeschichtet + Schrauben - NEU

BMW 1250GS / 1200GS LC Original Kofferträger schwarz pulverbeschichtet + Schrauben - NEU: Hallo, ich biete hier einen Original BMW Kofferträger für die BMW R1250GS / R1200GS LC Adventure oder auch für die normale GS an. Passt natürlich...
  • Schrauben Bremssattel

Schrauben Bremssattel: Hallo zusammen Die Schraubenköpfe am Bremssattel sind rostig und ich würde diese gerne ersetzen (siehe Bild). Der Stift der Schraube hat kein...
  • HP2 MM: Schrauben am Akrapovic

HP2 MM: Schrauben am Akrapovic: Hallo MM Gemeinde, kann mir jemand sagen was die zwei kleinen Schräubchen am Akrapovic (an den Endrohren) bedeuten? Was halten die fest? Und hat...
  • HP2 MM: Schrauben am Akrapovic - Ähnliche Themen

• Motorschutzbügel demontieren, welche Schraube einsetzen?

Motorschutzbügel demontieren, welche Schraube einsetzen?: In der Einbauanleitung für die originalen Motorschutzbügel steht, dass man vorbereitend eine Schraube entfernen muss, um anschließend die...
  • Bremslichtschalter vorne Schrauben abgebrochen

Bremslichtschalter vorne Schrauben abgebrochen: Servus, ich hatte bei meiner GS das Problem des dauerhaften Bremslichts. Forumsuche hat einen potentiell defekten Bremslichtschalter vorne ergeben...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250GS / 1200GS LC Original Kofferträger schwarz pulverbeschichtet + Schrauben - NEU

BMW 1250GS / 1200GS LC Original Kofferträger schwarz pulverbeschichtet + Schrauben - NEU: Hallo, ich biete hier einen Original BMW Kofferträger für die BMW R1250GS / R1200GS LC Adventure oder auch für die normale GS an. Passt natürlich...
  • Schrauben Bremssattel

Schrauben Bremssattel: Hallo zusammen Die Schraubenköpfe am Bremssattel sind rostig und ich würde diese gerne ersetzen (siehe Bild). Der Stift der Schraube hat kein...
  • HP2 MM: Schrauben am Akrapovic

HP2 MM: Schrauben am Akrapovic: Hallo MM Gemeinde, kann mir jemand sagen was die zwei kleinen Schräubchen am Akrapovic (an den Endrohren) bedeuten? Was halten die fest? Und hat...
  • Oben