Kein echter Motorradreisefilm …

Diskutiere Kein echter Motorradreisefilm … im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; … aber eine kurze Strecke legten sie offensichtlich auch auf einem Moped zurück. Heute Abend um 20:15 Uhr auf 3SAT. Empfohlen aus der TV...
FinallyGS

FinallyGS

Modell
BMW R 1250 GS Rallye Style
Hi @finepixler

Vielen Dank für die Empfehlung. Das war für mich jetzt seit Jahren die beste und faszinierendste Reisereportage über eine Weltreise. Wenn man die 3 Jahre überhaupt als einfache Weltreise bezeichnen darf. Das war viel mehr. Zu zweit im Schwarzwald aufgebrochen, zu dritt heimgekehrt 👌👍

Gruß Manfred

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Auch kein echter Motorradreisefilm. 4,5 Jahre ist sie schon unterwegs.

IMG_6569.jpeg

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Das lief ja schon mal, konnte man sich aber auch problemlos zweimal ansehen.

Habt Ihr danach den Film über die Fahrradtour durch Afrika gesehen? Das fand ich mindestens genauso gut und erfrischend anders.

Ich bewundere diese Leute uneingeschränkt.

Thema:

Kein echter Motorradreisefilm …

Kein echter Motorradreisefilm … - Ähnliche Themen

• Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer

Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer: Hallo zusammen, irgendwann ist man ist man völlig verwirrt. Ich möchte mir ein Kommunikationssystem für Fahrer und Sozius anschaffen. Weiterhin...
  • Ich habe mir gerade ein R1100 GS gekauft, ähh shit hab ich echt ?

Ich habe mir gerade ein R1100 GS gekauft, ähh shit hab ich echt ?: Hallo BMW Freunde, mein Name ist Rainer und ich bin 58 Jahre alt. So ich habe mir vor einer Stunde eine BMW gesichert, meine erste BMW, irgenwie...
  • Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt

Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt: Moin Moin Ja, ich bin ein echtes Nordlicht. Ich komme von ganz weit oben. Ca. 30 Kilometer bis nach Dänemark. Ich lebe im Land zwischen den...
  • Erledigt Motorradkombi Probiker PR-12, Sommer, Größe 54 (echt 52), grau-beige

Motorradkombi Probiker PR-12, Sommer, Größe 54 (echt 52), grau-beige: Verkaufe meine Probiker PR-12 Textilkombi . Top für die heißen Tage! Luftig-sommerlich mit großen Mesh-Einsätzen und Membran-Innenfutter. Mit...
  • Touratech München..... echt traurig

Touratech München..... echt traurig: Muss mal meinen Frust loswerden. Letzte Woche mit dem Laden telefoniert wann den die neuen Rambler Anzüge kommen.... Sie werden sich melden wenn...
  • Touratech München..... echt traurig - Ähnliche Themen

• Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer

Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer: Hallo zusammen, irgendwann ist man ist man völlig verwirrt. Ich möchte mir ein Kommunikationssystem für Fahrer und Sozius anschaffen. Weiterhin...
  • Ich habe mir gerade ein R1100 GS gekauft, ähh shit hab ich echt ?

Ich habe mir gerade ein R1100 GS gekauft, ähh shit hab ich echt ?: Hallo BMW Freunde, mein Name ist Rainer und ich bin 58 Jahre alt. So ich habe mir vor einer Stunde eine BMW gesichert, meine erste BMW, irgenwie...
  • Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt

Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt: Moin Moin Ja, ich bin ein echtes Nordlicht. Ich komme von ganz weit oben. Ca. 30 Kilometer bis nach Dänemark. Ich lebe im Land zwischen den...
  • Erledigt Motorradkombi Probiker PR-12, Sommer, Größe 54 (echt 52), grau-beige

Motorradkombi Probiker PR-12, Sommer, Größe 54 (echt 52), grau-beige: Verkaufe meine Probiker PR-12 Textilkombi . Top für die heißen Tage! Luftig-sommerlich mit großen Mesh-Einsätzen und Membran-Innenfutter. Mit...
  • Touratech München..... echt traurig

Touratech München..... echt traurig: Muss mal meinen Frust loswerden. Letzte Woche mit dem Laden telefoniert wann den die neuen Rambler Anzüge kommen.... Sie werden sich melden wenn...
  • Oben