P
paulpaul
Habe heute eine rote f650gs von 3/2000 mit 42000km für 2400 gekauft. Garagenzustand und ABS.
Warum diese Bedenken ?Steinigt mich nicht
Meine war 2003, eine der letzten Einzelzünder, denn ab 2004 waren es Doppelzünder.aber wir überlegen für meine Frau eine F650GS zu kaufen.
Wir hatten in etwa an eine Maschine so ums BJ 2002 aufwärts gedacht
Sehr, bin meine mit über 120000 km los geworden, dabei muss ich allerdings einräumen, dass bei 110000 km eine Kupplungsreparatur hatte, deren Kosten in einem ungesunden Verhältnis zum Restwert des Fahrzeugs stand und die ich sicher als unwirtschaftlich gelassen hätte, wenn ich die gesamten Kosten vorher gekannt hätte.Wie "Langlebig" ist die F650GS ?
Man merkt kaum, dass es ein Einzylinder ist.Da es ein Einzylinder ist, wie stark vibriert die Maschine bzw tuckert ?
333 km ohne, etwas über 400 km mit Reserve.Wie weit kommt man etwa mit einer Tankfüllung bei angemessener Fahrweise?
Tageskilometerzähler ja - oder was meintest Du ?Hat die Maschine eine Tripanzeige
Wenn ich das richtig verstehe besitzt du die 12er in der neuesten Ausführung und möchtest nun eine F650GS als ZweitmotorradZwischenfrage, wie gut eignet sich die F so für Wochenendtouren mit 2 Personen und halt bisserl Gepäck? :-)
Cheers, Andy
Sent from my iPhone using Tapatalk