W
willi64
Themenstarter
Hallo!
Ich fahre z.Z. eine 1000er V-Strom. Gehe aber seit einiger Zeit mit dem Gedanken an eine GS schwanger. Bin 1,85m / 90 kg.
Möchte einfach nur einmal ein paar Meinungen / Antworten zu folgenden Fragen:
Wer hat den direkten, längeren Vergleich der GS und der V-Strom schon "erfahren" - Meinung? Ist die Strom (außer Federwege, Kettenpflege und fehlendes ABS) schlagbar?
Wie macht sich das Mehrgewicht der GS im Alltag bemerkbar?
Handlichkeit, Kurven etc...
1200 GS ist mir noch zu preisintensiv. Denke also über eine 1150 oder 1100er nach. Was spricht für die eine und gegen die andere? Oder warten bis 1200er "bezahlbar"?
Bis zu welcher Laufleistung kann man sicher kaufen? Fahre im Jahr ca. 5 - 10 Tkm.
Worauf ist bei der Ausstattung zu achten? Was ist sinnvoll?
In welchen Regionen bewegen sich die Spritverbräuche? Gibt es Unterschiede bei den Modelle?
Möchte an dieser Stelle erst mal stoppen um Euch nicht zu überfordern.
Danke ich voraus für die Antworten.
Gruß Jörg
Ich fahre z.Z. eine 1000er V-Strom. Gehe aber seit einiger Zeit mit dem Gedanken an eine GS schwanger. Bin 1,85m / 90 kg.
Möchte einfach nur einmal ein paar Meinungen / Antworten zu folgenden Fragen:
Wer hat den direkten, längeren Vergleich der GS und der V-Strom schon "erfahren" - Meinung? Ist die Strom (außer Federwege, Kettenpflege und fehlendes ABS) schlagbar?
Wie macht sich das Mehrgewicht der GS im Alltag bemerkbar?
Handlichkeit, Kurven etc...
1200 GS ist mir noch zu preisintensiv. Denke also über eine 1150 oder 1100er nach. Was spricht für die eine und gegen die andere? Oder warten bis 1200er "bezahlbar"?
Bis zu welcher Laufleistung kann man sicher kaufen? Fahre im Jahr ca. 5 - 10 Tkm.
Worauf ist bei der Ausstattung zu achten? Was ist sinnvoll?
In welchen Regionen bewegen sich die Spritverbräuche? Gibt es Unterschiede bei den Modelle?
Möchte an dieser Stelle erst mal stoppen um Euch nicht zu überfordern.
Danke ich voraus für die Antworten.
Gruß Jörg