Kaufentscheidung Fragen dazu

Diskutiere Kaufentscheidung Fragen dazu im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Es wäre meine erste GS und ich hab das Inserat gefunden! Ausstattung auf Bild 9 unfall/umfaller frei! 1 Besitzer und Preis wäre 18300€ Ich...
K

KEEM4N

Themenstarter
Hallo
Es wäre meine erste GS und ich hab das Inserat gefunden! Ausstattung auf Bild 9 unfall/umfaller frei! 1 Besitzer und Preis wäre 18300€
Ich würde gerne euren Rat hören.
Vielen Dank
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Bmw r1250gs Rallye

MEER501

MEER501

Modell
11er Triple Black jetzt umgestiegen R1250 GS ADV
klingt doch ok.
Mit der Garantie hat er sich vertan , die GS hat drei Jahre Garantie und du kann noch zwei Jahre dazu kaufen.
In der Niederlassung gekauft und gewartet ist auch super , die arbeiten sorgfälltig.

D

DreasDakar

Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Schau mal im Biete -Bereich. Da gibt es ne auch ein paar Interessante Angebote. Und über die Beiträge ist der Verkäufer weniger anonym.

GS`ler

GS`ler

Modell
GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Die einen sagen so, die anderen sagen so. :schulterzucken:
Sehe ich auch so. Meine Erfahrungen mit den Werksniederlassungen sind eher bescheiden. Daher wird die GS auch seit 100.000 km nur noch (fast) selber gewartet. Geld könnte ich damit definitiv nicht verdienen. Dafür arbeite ich zu langsam und zu genau. Wer eine gute Werksniederlassung hat (oder freien Schrauber) der sollte sich den warm halten. Sind leider immer mehr die Ausnahme.

John_Stiles

John_Stiles

An den Threadersteller/Suchender @KEEM4N, ein möglicherweise hilfreicher Gedanke, der das Suchraster dann auch leider oder Gott sei Dank, starkt einschränken würde.

Wie groß bist du? Je nachdem, ob eher groß (mal ganz grob über/unter 180 cm) könnte es Sinn machen, nach einer GS mit Enduropaket bzw. mindestens mit der sog. Sportfederung (die separat bestellbar wie auch Teil des Enduropakets war) zu gucken. Hintergrund ist die Tatsache, dass eine GS mit dieser Ausstattung das Fahrwerk der GS Adventure hat, was bedeutet, dass die Dämpfer 20 mm mehr Federweg haben und somit das ganze Motorrad entsprechend moderat höher ist.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Hallo
Es wäre meine erste GS und ich hab das Inserat gefunden! Ausstattung auf Bild 9 unfall/umfaller frei! 1 Besitzer und Preis wäre 18300€
Ich würde gerne euren Rat hören.
Vielen Dank
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Bmw r1250gs Rallye
Preis ist fair. Wenn die 10.000er gerade gemacht wurde, hat sie auch den aktuellen Softwarestand.

Evtl. hat er noch Variokoffer? Nachkaufen ist immer teuer und die Dinger sind eigentlich sehr stabil.

Chris-GSLC

Chris-GSLC

Modell
Derzeit keine GS
Wenn es die ersten Reifen sind dann wirste wohl hinten einen neuen brauchen so wie man das erkennen kann.

Thema:

Kaufentscheidung Fragen dazu

Kaufentscheidung Fragen dazu - Ähnliche Themen

• Motorstürzbügel für F850GS....bitte Bilder für Kaufentscheid

Motorstürzbügel für F850GS....bitte Bilder für Kaufentscheid: Hallo Forum, wir hätten gerne an unserer BMW F 850 GS (Bj. 2020) als Austausch gegen die org. Motorstürzbügel von BMW andere, schönere...
  • Kaufentscheidung F700GS oder dann lieber die F800GS ? ABS Probleme?

Kaufentscheidung F700GS oder dann lieber die F800GS ? ABS Probleme?: Hallo, liebe GS-Gemeinde, mein Name ist Ralf, ich komme aus der Oberpfalz bei Amberg und ich möchte mir eine BMW F700GS oder BMWF800GS zulegen...
  • Anschaffung R1150GS 2001, 40TKm - Frage(n) zwecks Kaufentscheidung

Anschaffung R1150GS 2001, 40TKm - Frage(n) zwecks Kaufentscheidung: Hallo zusammen, ich dachte ich nutze mal euer Schwarmwissen. Gerne möchte ich mir eine 2001er R1150GS zulegen und habe auch schon eine...
  • Frage ans Orakel

Frage ans Orakel: Hallo liebe Leute! Ich bin hier ein altes Mitglied im Forum und eigentlich nie groß aktiv, mehr lesend, wenn mich das GS Fieber packt. Und jetzt...
  • Kaufentscheidung GS 800 + paar Fragen

Kaufentscheidung GS 800 + paar Fragen: Grüßt Euch, habe mich erst vor ein paar Minuten hier angemeldet und stelle mich auch kurz vor an dieser Stelle auch. Lese schon recht lange mit...
  • Kaufentscheidung GS 800 + paar Fragen - Ähnliche Themen

• Motorstürzbügel für F850GS....bitte Bilder für Kaufentscheid

Motorstürzbügel für F850GS....bitte Bilder für Kaufentscheid: Hallo Forum, wir hätten gerne an unserer BMW F 850 GS (Bj. 2020) als Austausch gegen die org. Motorstürzbügel von BMW andere, schönere...
  • Kaufentscheidung F700GS oder dann lieber die F800GS ? ABS Probleme?

Kaufentscheidung F700GS oder dann lieber die F800GS ? ABS Probleme?: Hallo, liebe GS-Gemeinde, mein Name ist Ralf, ich komme aus der Oberpfalz bei Amberg und ich möchte mir eine BMW F700GS oder BMWF800GS zulegen...
  • Anschaffung R1150GS 2001, 40TKm - Frage(n) zwecks Kaufentscheidung

Anschaffung R1150GS 2001, 40TKm - Frage(n) zwecks Kaufentscheidung: Hallo zusammen, ich dachte ich nutze mal euer Schwarmwissen. Gerne möchte ich mir eine 2001er R1150GS zulegen und habe auch schon eine...
  • Frage ans Orakel

Frage ans Orakel: Hallo liebe Leute! Ich bin hier ein altes Mitglied im Forum und eigentlich nie groß aktiv, mehr lesend, wenn mich das GS Fieber packt. Und jetzt...
  • Kaufentscheidung GS 800 + paar Fragen

Kaufentscheidung GS 800 + paar Fragen: Grüßt Euch, habe mich erst vor ein paar Minuten hier angemeldet und stelle mich auch kurz vor an dieser Stelle auch. Lese schon recht lange mit...
  • Oben