Diskutiere Kaufen Ja oder Nein!?!? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; opa achim ? https://www.facebook.com/Opachim
Exakt! Und obwohl ihm die Adolf-Diesterweg-Schule keinen Abschluss verlieh, gab ihm der Brennstoffhandel Fenske eine Festanstellung als Tanklasterfahrer. Sehr sozial, wie ich finde! Klein Achim fuhr in den Ferien dann immer mit und durfte den Heizölkunden intelligente Fragen stellen, worauf er dumme Antworten erhielt.
Neue NAS kaufen, Empfehlungen?: Moin,
meine aktuelle ASUS NAS nervt ziemlich rum.
Sobald ein Sicherheitsupdate ansteht, was aktuell fast wöchentlich der Fall ist, weigert sich...
Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin: Ich habe den Gebrauchtkauf eines gedrosselten Motorrads in Betracht gezogen, möchte es aber ungedrosselt.
Wie das technisch geht, ist hier nicht...
1150 GS für Langfahrt - worauf achten beim Kauf? Adventure ja/nein?: Moin moin zusammen,
für ein Langfahrt-Projekt (Deutschland - Mongolei; Soziusbetrieb) suche ich eine passende 1150 GS. Zum Background...
Ja oder Nein?!?: Hallo,
ich bin der Neue hier und hab mal nein Frage an die "alten GS Hasen" :).
ich bin auf der Suchen nach einer 1150GS und ahbe auch eine mei...
bmw f650 mit 70000km ??? kaufen/ja/nein?: sodala, die überschrift sagt eh schon alles !
hätte da für meine freundin eine 650er bj2000 mit 70tkm in betracht gefasst !
geht der km stand...
bmw f650 mit 70000km ??? kaufen/ja/nein? - Ähnliche Themen
Neue NAS kaufen, Empfehlungen?: Moin,
meine aktuelle ASUS NAS nervt ziemlich rum.
Sobald ein Sicherheitsupdate ansteht, was aktuell fast wöchentlich der Fall ist, weigert sich...
Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin: Ich habe den Gebrauchtkauf eines gedrosselten Motorrads in Betracht gezogen, möchte es aber ungedrosselt.
Wie das technisch geht, ist hier nicht...
1150 GS für Langfahrt - worauf achten beim Kauf? Adventure ja/nein?: Moin moin zusammen,
für ein Langfahrt-Projekt (Deutschland - Mongolei; Soziusbetrieb) suche ich eine passende 1150 GS. Zum Background...
Ja oder Nein?!?: Hallo,
ich bin der Neue hier und hab mal nein Frage an die "alten GS Hasen" :).
ich bin auf der Suchen nach einer 1150GS und ahbe auch eine mei...
bmw f650 mit 70000km ??? kaufen/ja/nein?: sodala, die überschrift sagt eh schon alles !
hätte da für meine freundin eine 650er bj2000 mit 70tkm in betracht gefasst !
geht der km stand...