Wolfgang.A
Wenn Du meinstDas war jetzt einfach.
Warum gibts in Grill-Foren keine Postings zu Würstchen aus dem Supermarkt sondern zu RibEye- oder Skirt-Steaks.
wahrscheinlich hast Du dann auch noch keine Scampis vom Grill probiert, oder?
Wenn Du meinstDas war jetzt einfach.
Warum gibts in Grill-Foren keine Postings zu Würstchen aus dem Supermarkt sondern zu RibEye- oder Skirt-Steaks.
Richtig, die gibts bei mir nicht frisch.Wenn Du meinst
wahrscheinlich hast Du dann auch noch keine Scampis vom Grill probiert, oder?
Hmm, das macht mein Tomtom V4 nicht. Hängt es sich komplett auf oder "vergisst" es nur den weiteren Teil der Route?...
Alleinig der Bug, dass der Navi sicht aufhängt, wenn man in der Route eine Tankstelle sucht, nervt.
Gruss
Moin Rolf,Hallo Leute,
Ich wollte eigentlich eine Lanze für mein Garmin Zumo brechen. Aber nach einer Woche Frankreich bis La Rochelle und zurück muss ich sagen: HÄTTE ICH MIR AUCH BESSER MAL EIN TOMTOM GEKAUFT!!!
Hmm, das macht mein Tomtom V4 nicht. Hängt es sich komplett auf oder "vergisst" es nur den weiteren Teil der Route?
Ich gehe mal davon aus, dass du bereits den Versuch eines Firmware-Updates gemacht hast, oder?Hängt sich auf - der Fortschrittsbalken der Suche friert ein und das wars .....
Erklär mal warum. Vielleicht mach ich ja immer was verkehrt.
Gruß Thomas
Hängt sich auf - der Fortschrittsbalken der Suche friert ein und das wars .....
Sicher?Von A nach B kommen kann man ja mit jedem Navi.
In Paris?Blos, wenn ich von euch lese, wie locker flockig das TomTom eine kurvenreiche Alternativstrecke findet, dann kann ich nur neidvoll seufzen.
Da ist ein Reisebüro/-führer hilfreicher als ein Motorrad-Navi.Und wenn ein Navi mit Hoteladressen vollgestopft ist, super, aber warum stellt man dann nicht sofort die Klassifizierung per Sterne mit ein? Hab ich grade in Paris erlebt. Da war man ne Stunde und länger unterwegs, mal kein Stundenhotel oder 500,- pro Zimmer aufwärts Paläste zu finden. Und diese Klassifizierung gibt es bei jedem nationalem Gastronomie und Hotellerieverband als Datensatz zu bekommen. Da ist der Job nur halb gemacht. Und eigene Bewertung?!? Toll! Woher soll ich wissen, ob nir ein Hotel zusagt, wenn ich noch nie da war. Und nein, ich habe nicht soweit geplant. Wollte ich nicht. denn das schafft nur druck, die Etappe schaffen zu müssen.
Noch besser ist eine Veranstaltung mit betreuten Touren, da muss man nur das Rücklicht des Vordermannes im Focus behalten.Alles in Allem bin ich nicht zu frieden, denn ich bin ein Routenfahrer und kein Routenplaner. Und da denke ich, dass ich mit dem TomTom besser dran bin.
bezweifel ich mal -.- eher gibt es dann dort ein "nachfolger modell" mit der funktion .. wie beim tt rider 2 -> urban ...Hoffentlich kommt diese Funktion auch per Firmware-Update auf die älteren Geräte (Zumo 660, 340/350)...