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gstommy68
Hallo,
lass dier die TÜV Berichte zeigen, da sind die Km Stände zum jeweiligem Prüftermin vermerkt, da kannst du nachvollziehen, wie die Km entstanden sind. Weiterhin würde ich nachhören was mit den Bremsleitungen ist, wenn noch die orginalen Gummibremsleitungen dran sind dann werden die auch bald austauschreif sein, die quellen im Alter gerne auf und dann geht die Bremse fest. Neue Stahlflex werden dann fällig. Weiterhin überprüfen wie alt (Dot Nummer) die Reifen sind.
Ist die 20000 Inspekion schon gemacht?
Wenn diese Punkte und der Rest ok wären und die Maschine von Händler dann würde ich mit irgendwie unter 6000€ mit dem ins Geschäft kommen.
gruß
gstommy68
lass dier die TÜV Berichte zeigen, da sind die Km Stände zum jeweiligem Prüftermin vermerkt, da kannst du nachvollziehen, wie die Km entstanden sind. Weiterhin würde ich nachhören was mit den Bremsleitungen ist, wenn noch die orginalen Gummibremsleitungen dran sind dann werden die auch bald austauschreif sein, die quellen im Alter gerne auf und dann geht die Bremse fest. Neue Stahlflex werden dann fällig. Weiterhin überprüfen wie alt (Dot Nummer) die Reifen sind.
Ist die 20000 Inspekion schon gemacht?
Wenn diese Punkte und der Rest ok wären und die Maschine von Händler dann würde ich mit irgendwie unter 6000€ mit dem ins Geschäft kommen.
gruß
gstommy68
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