Kaufempfehlung iPhone Halterung

Diskutiere Kaufempfehlung iPhone Halterung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe die normale Klemme (Mitte Schraube zu Mitte Schraube ca. 32mm) siehe Bilder GSrüsse Frank
FraFi

FraFi

Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Kannst du kurz reinstellen, welche Rohrklemme du benutzt (von Ram)?
Habe auch ein komplettes Ram-Mount System (derzeit am Lenker, am Navibügel, wollte es bei mir einfach nicht fest werden), bin sehr zufrieden, aber könnte etwas höher sitzen.

Vielen Dank schonmal!
Ich habe die normale Klemme (Mitte Schraube zu Mitte Schraube ca. 32mm) siehe Bilder
GSrüsse
Frank

Anhänge

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
ist das Handy dort frei im Wind?

Bestvirginia

Bestvirginia

Modell
R 1200 GS LC
Ah okay, Missverständnis.
Ich habe es so verstanden, dass du einen Ram Mount für den Navibügel hast.

Dann hat sichs erledigt, aber trotzdem danke für die Rückmeldung!

Thema:

Kaufempfehlung iPhone Halterung

Kaufempfehlung iPhone Halterung - Ähnliche Themen

• Kaufempfehlung: Navigator 5 oder 6 oder was ganz anderes?

Kaufempfehlung: Navigator 5 oder 6 oder was ganz anderes?: Hallo zusammen! Auf meiner neu angeschafften R1200GS Triple Black aus 2012 ist eine "BMW Navivorbereitung" montiert. Also dieses Dingen mit den...
  • BMW Navigator vs. iPhone - best practice/Erfahrungswerte gesucht (und jetzt: Kaufempfehlung Navigator gesucht)

BMW Navigator vs. iPhone - best practice/Erfahrungswerte gesucht (und jetzt: Kaufempfehlung Navigator gesucht): Hallo, bin neu im BMW Lager, habe gerade eine 1250er Adventure gekauft. Da ist der BMW Navigator dabei (mit Macken, allerdings kann man sowas ja...
  • Kaufempfehlung für Benzinpumpe...?

Kaufempfehlung für Benzinpumpe...?: Moin, hat sich einer von euch Prärie-Indianern jüngst mal eine Benzinpumpe aus einem aktuellen Bestand zugelegt und diese zu seiner Zufriedenheit...
  • Kaufempfehlung

Kaufempfehlung: Hallo zusammen, Ich habe großes Interesse an einer GS Adventure. Mein Budget liegt bei 10000 Euro. Bekommt man für diese Summe einen Vernünftigen...
  • Hauptständer für R nine T Urban Kaufempfehlung

Hauptständer für R nine T Urban Kaufempfehlung: Hallo an die R9T Fahrer, möchte gerne einen Hauptständer an die Urban montieren.Hat jemenad Erfahrung sammeln können mit den Angebotenen. Preise...
  • Hauptständer für R nine T Urban Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

• Kaufempfehlung: Navigator 5 oder 6 oder was ganz anderes?

Kaufempfehlung: Navigator 5 oder 6 oder was ganz anderes?: Hallo zusammen! Auf meiner neu angeschafften R1200GS Triple Black aus 2012 ist eine "BMW Navivorbereitung" montiert. Also dieses Dingen mit den...
  • BMW Navigator vs. iPhone - best practice/Erfahrungswerte gesucht (und jetzt: Kaufempfehlung Navigator gesucht)

BMW Navigator vs. iPhone - best practice/Erfahrungswerte gesucht (und jetzt: Kaufempfehlung Navigator gesucht): Hallo, bin neu im BMW Lager, habe gerade eine 1250er Adventure gekauft. Da ist der BMW Navigator dabei (mit Macken, allerdings kann man sowas ja...
  • Kaufempfehlung für Benzinpumpe...?

Kaufempfehlung für Benzinpumpe...?: Moin, hat sich einer von euch Prärie-Indianern jüngst mal eine Benzinpumpe aus einem aktuellen Bestand zugelegt und diese zu seiner Zufriedenheit...
  • Kaufempfehlung

Kaufempfehlung: Hallo zusammen, Ich habe großes Interesse an einer GS Adventure. Mein Budget liegt bei 10000 Euro. Bekommt man für diese Summe einen Vernünftigen...
  • Hauptständer für R nine T Urban Kaufempfehlung

Hauptständer für R nine T Urban Kaufempfehlung: Hallo an die R9T Fahrer, möchte gerne einen Hauptständer an die Urban montieren.Hat jemenad Erfahrung sammeln können mit den Angebotenen. Preise...
  • Oben