Wenn man bei den Punkten die Abkürzung der internationalen Raumstation mit einem E davor einträgt, dann...
...egal, wir wollen anscheinend dasselbe. Und das geht an nicht allzu vielen Stellen, wenn man gelegentlich mal das Display erkennen mag. In jedem Fall aber findet die Lösung in unmittelbarer Nähe des Lenkers statt, eher unten als oben, vermutlich eher in Fahrtrichtung davor als in Richtung Tank. So weit, so einig?
Ich habe eben den Kfz-Halter mit dem Moppedcradle bestückt und ein bisschen am Motorrad in Pose gehalten. Nicht soooooo schlecht, könnte funktionieren, aber der Halter könnte gerne ein paar cm kürzer sein. Irgendwie landet das Crocodile immer oberhalb der Strebe. Wäre der Halter 2 oder 3 cm kürzer, so wäre die Strebe im Weg, der Beckerhalter trägt ganz gut auf. Wäre der Halter nur halb so lang, so käme das Croco in eine ziemlich geile Position. Dann aber kann man sich gleich eine Selbstbaulösung auf Basis des ganz einfachen Halters (Schelle only) überlegen.
Näxte Frage: ist 'Schelle only' zerlegbar? Dann könnte man die Aufnahme für den Halter recht einfach von der Schelle weg-verlegen. Das müsste auch ohne Weiteres stabil hinzubekommen sein.
Oder: gibt es diese Halteplatte mit den 4 Krallen einzeln? Ohne Kugel hinten dran und so flach wie möglich? Denn dann baue ich mir eine Lösung um das Crocodile möglichst luftig vor der Strebe (also zum Cockpit hin) zu montieren.
Alle Klarheiten beseitigt?