kaufe morgen wahrscheinlich eine R1100GS - braucht Tips

Diskutiere kaufe morgen wahrscheinlich eine R1100GS - braucht Tips im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; ..schei.... dann muss ich heute abend noch einen ölwechsel machen...:eek::eek::D:D:confused::D mathias
northpower

northpower

Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
650
Ort
aus´m Norden
Modell
88er GS / 88er PD
Jo,
auch von mir Glückwunsch !:)

Zum ABS wurde alles gesagt.
AUf jeden FAll Fehlerspeicher löschen.
Ich hab´meins rausgeschmissen.


In Getriebe und Endantrieb hab´ich
Castrol MTX 70/140 ( Vollsynthetik) gehauen.
Schaltet sich ein wenig geschmeidiger.

Motor auch Castrol vollsynthetik RS4
 
Zassel

Zassel

Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
50
Ort
56642 Kruft
Modell
GS 1100
Habe mir auch ne 1100er zugelegt. :-)
97er Baujahr, 41000 Km für 3900 Euronen und habe auch das Problem mit dem Abs.
Ansonsten ein braves Mädchen. :-)

Ach ja, tschuldigung das ich mich noch nicht vorgestellt habe. Vor lauter lesen im Forum noch nicht dazu gekommen. ;-)

Grüße von Zassel
 
W

Wienerwilhelm

Gast
...nur 'ne kleine Frage.

Sollten wir den Thread-Titel nicht ändern auf:

.. hab ich mir nicht vorige Woche eine 1100GS gekauft? Kann Tipps geben...:D:D:D

Nix für ungut,
Frohe Weihnacht
und soviel Freude mit der Neuen, wie ich hab
 
Thema:

kaufe morgen wahrscheinlich eine R1100GS - braucht Tips

kaufe morgen wahrscheinlich eine R1100GS - braucht Tips - Ähnliche Themen

  • Gebraucht Kauf 1300 GS

    Gebraucht Kauf 1300 GS: nachdem es scheinbar zum Modelljahr 25 so gut wie keine Änderungen gibt, habe ich mich entschlossen eine gebrauchte 1300 GS zu kaufen. Sollte man...
  • LT Updates bei Garmin Karten kauf

    LT Updates bei Garmin Karten kauf: Hallo zusammen, weiß jemand ob ich beim Garmin Kartenkauf z.B. City Navigator® Europe NTU Lifetime Updates für die Karte bekomme? Erwähnt ist das...
  • Getriebe Diskussion - OT ausgelagert aus: Warum kaufe ich keine R1300GS?

    Getriebe Diskussion - OT ausgelagert aus: Warum kaufe ich keine R1300GS?: Hallo, ich kann weder das mit dem Getriebe, insbesonders PRO Schaltung welche ich vorwiegend benutze, noch das mit den so oft zitierten...
  • R 80 RT Baujahr1988 mit 50tsdkm kaufen?

    R 80 RT Baujahr1988 mit 50tsdkm kaufen?: Hallo Zusammen. Sorry, aber ich bin nun mal hier angemeldet und weiss, dass es für die alten Schätzchen eigene Foren gibt, dennoch stelle ich...
  • Rücktritt vom Kauf wegen nicht lieferbarer Gepäcklösung (Koffer / Topcase)

    Rücktritt vom Kauf wegen nicht lieferbarer Gepäcklösung (Koffer / Topcase): Trägt sich hier jemand mit dem Gedanken, vom Kauf seiner bestellten, aber noch nicht ausgelieferten 1300er zurückzutreten, weil die mitbestellte...
  • Rücktritt vom Kauf wegen nicht lieferbarer Gepäcklösung (Koffer / Topcase) - Ähnliche Themen

  • Gebraucht Kauf 1300 GS

    Gebraucht Kauf 1300 GS: nachdem es scheinbar zum Modelljahr 25 so gut wie keine Änderungen gibt, habe ich mich entschlossen eine gebrauchte 1300 GS zu kaufen. Sollte man...
  • LT Updates bei Garmin Karten kauf

    LT Updates bei Garmin Karten kauf: Hallo zusammen, weiß jemand ob ich beim Garmin Kartenkauf z.B. City Navigator® Europe NTU Lifetime Updates für die Karte bekomme? Erwähnt ist das...
  • Getriebe Diskussion - OT ausgelagert aus: Warum kaufe ich keine R1300GS?

    Getriebe Diskussion - OT ausgelagert aus: Warum kaufe ich keine R1300GS?: Hallo, ich kann weder das mit dem Getriebe, insbesonders PRO Schaltung welche ich vorwiegend benutze, noch das mit den so oft zitierten...
  • R 80 RT Baujahr1988 mit 50tsdkm kaufen?

    R 80 RT Baujahr1988 mit 50tsdkm kaufen?: Hallo Zusammen. Sorry, aber ich bin nun mal hier angemeldet und weiss, dass es für die alten Schätzchen eigene Foren gibt, dennoch stelle ich...
  • Rücktritt vom Kauf wegen nicht lieferbarer Gepäcklösung (Koffer / Topcase)

    Rücktritt vom Kauf wegen nicht lieferbarer Gepäcklösung (Koffer / Topcase): Trägt sich hier jemand mit dem Gedanken, vom Kauf seiner bestellten, aber noch nicht ausgelieferten 1300er zurückzutreten, weil die mitbestellte...
  • Oben