G
Gast 2641
Gast
3 Jahre Altersunterschied entsprechen ca. € 4.000!?
Naja, Jo,
so weit liegen wir ja nicht auseinander.
Wie zu lesen, noch andere sagen, daß ich noch ein paar Riesen hätte drauflegen können - und eine ganz Neue bekommen hätte.
Halte ich ehlich für unnötig. Insbes. der Wertverlust am Anfang ist zu groß, wie jeder weiß. Von daher denke ich, ist das ein guter Kompromiss gewesen.
So oder so: Die ADV ist ein geiles Bike.
Gruß JM
Hallo Jürgen
Es wäre zwar nicht meine Preisklasse gewesen, aber den Preis, den du dem freundlichen bezahlt hast, finde ich noch OK wenn man vom NP ausgeht.
(habe vor 2 Wochen eine 07 ADV mit 14.000 km, Bordcomputer, ABS, ASC, RDC, verchromt Auspuff, frisch Inspektion u. TÜV, für 11600€, beim freundlichen erstanden, dazu kam noch ein neuer Satz BMW-Alukoffer mir Schlüsselsatz für 600€).
Ob du dich auf einen Yammer hammer setzt , dir eine BMW oder eine XY leistest, ist immer auch eine Imagefrage. Mopedfahren ist Luxus.
Ich habe mir heute 300 km Luxus gegönnt und bin sehr zufrieden mit meiner BMW Entscheidung.
Was meiner Meinung nach viel wichtiger ist, wenn es „nur" um´s Geld geht, dass ist was du beim Wiederverkauf verlierst.
LG Jo
Naja, Jo,
so weit liegen wir ja nicht auseinander.
Wie zu lesen, noch andere sagen, daß ich noch ein paar Riesen hätte drauflegen können - und eine ganz Neue bekommen hätte.
Halte ich ehlich für unnötig. Insbes. der Wertverlust am Anfang ist zu groß, wie jeder weiß. Von daher denke ich, ist das ein guter Kompromiss gewesen.
So oder so: Die ADV ist ein geiles Bike.
Gruß JM