so dele,
zum ersten bin ich gerade von der probefahrt zurück mit der gs in senden. und ich bin glaub ich verliebt. da ich keinen anhang habe darf ich das wohl sagen. also zumindest mal in die gs als solches. ließ sich gut fahren und ich kam besser zurecht als ich gedacht hatte. was mir auffiel war beim runterschalten vom 3. in den 2. wollte das getriebe manchmal nicht so richtig. es fühlte sich zwar an wie geschaltet aber in der anzeige stand nix drin. erst beim erneuten drauf treten ging es dann. ist das üblich? ich meine darüber schonmal was gelesen zu haben. fahrmäßig habe ich ja keinen vergleich zu einer anderen gs aber für mich fühlte es sich gut an. vermutlich würde ich dann aber die fußrastenverlängerung montieren um die knie etwas gerader zu bekommen. der chef hat sich meine transalp angeschaut und dann vorschlag gemacht das ich 2600€ dran geben soll. da wäre ich bei 3350€. ist mir nix weil keine handschützer, keine koffer und eben die ganzen schrammen. ich denke da finde ich was besseres
das 2. ist die 1150 von ebay kleinanzeigen. die gute frau schreibt in gebrochenem deutsch. und das neueste ist das folgende:
Guten Tag,
Das Fahrzeug wurde aus Deutschland gekauft und hat deutsche Papiere, das Fahrzeug kann also jederzeit ohne irgendwelche Mehrkosten in Deutschland angemeldet werden. Das Fahrzeug wird mit allen nötigen Papieren zur Zulassung übergebe (Zulassungsbescheinigung Teil I/II - TÜV/AU) Die Bedienungsanleitungen liegen natürlich auch bei sowie Serviceheft, 2 komplette Schlüsselsätze werden ausgehändigt.Wegen einer eventuellen Besichtigung und ev. gleichzeitiger Abholung das Fahrzeug steht in Utsjoki,Finnland.
Wenn eine Reise nach Finnland nicht möglich ist, der Transportkosten nach Deutschland sind in der Preis inkl. und die Lieferung dauert 4 Tage. Die Zahlung über Google (
www.googlecheckout.com) getätigten ist und Sie werden das Fahrzeug sehen und fahren bevor Sie es bezahle, Google garantiert dass durch eine Deutsche Kaufvertrag.
Anbei übersende ich Ihnen meines Reisepass Kopie.
Gruss,Maria
was ist davon zu halten? wenn ich mal positiv denke würde ich sagen, die sind vielleicht ausgewandert und wollen zurück oder so. das ganze ist mir aber schon susspekt
gruß
der gs-verliebte david