Kaufberatung Zelt mit Stehhöhe

Diskutiere Kaufberatung Zelt mit Stehhöhe im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Also sehr groß scheinst Du ja nicht zu sein, wenn Dir 127cm als Stehhöhe reicht. ;)
P

pecool

Oh, und das sieht auch nach einem akzeptablen Preis aus. Denn im Ernst, 500 € für ein Zelt tun schon weh, oder? Schönes Zelt, ich werds mir merken ..

B

Berndheinz

Von Saleva Midway 4 oder 5 anschauen.
Bernd

Circoloco

Circoloco

Modell
elf50er
Oh, und das sieht auch nach einem akzeptablen Preis aus. Denn im Ernst, 500 € für ein Zelt tun schon weh, oder? Schönes Zelt, ich werds mir merken ..
kaufen Marsch Marsch!

Freunde von mir nutzen es seit bestimmt 4 Jahren. Von 4 Wochen Sardinien bis hin zu 3 verregneten Wochen in England war alles dabei.

Das Zelt ist TOP!

BigOneII

BigOneII

Tor zur schönen Hersbrucker u. Fränkischen Schweiz
Modell
R1200 GSA LC
VANGO ODYSSEY 400 (oder 500)

.... neulich selbst geholt bei doorout.com und bisher vollends zufrieden:D

L495 B300irgendwas H195 nahezu durchgängig (apsis + schlafen)

schönes ding + platz ohne ende.......

11kg - 70x28x28 (ungefähr)

grüße und viel spass
frank:)

Thema:

Kaufberatung Zelt mit Stehhöhe

Kaufberatung Zelt mit Stehhöhe - Ähnliche Themen

• [Kaufberatung] 1300er mit "Geländeeinsatz" – wie schlimm kann's sein?

[Kaufberatung] 1300er mit "Geländeeinsatz" – wie schlimm kann's sein?: Hallo zusammen, ich interessiere mich für eine non-Adv 1300er GS und habe ein möglicherweise interessantes Angebot gefunden. Natürlich gibt's...
  • Kaufberatung R1250GS

Kaufberatung R1250GS: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest euch allen. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Ralph und 64 Jahre alt. Ich fahre aktuell eine...
  • Kaufberatung 1200 GS Triple Black BJ 2015

Kaufberatung 1200 GS Triple Black BJ 2015: Servus bin der Stefan und möchte ne GS Triple Black haben . Habe was gefunden mit 20000 km BJ 2015 Um und Unfallfrei, KD alle gemacht. Alle...
  • Allgemeine Fragen und Kaufberatung

Allgemeine Fragen und Kaufberatung: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs- Thread erwähnt interessiere ich mich für eine BMW GS 1200. Ich würde da mal die K25 ins Auge fassen wollen...
  • Kaufberatung Zelt oder Tarp

Kaufberatung Zelt oder Tarp: Für die kommenden Touren bin ich noch auf der Suche nach einem guten Zelt mit geringem Gewicht und kleinem Packmaß, da es wohl auch die ein oder...
  • Kaufberatung Zelt oder Tarp - Ähnliche Themen

• [Kaufberatung] 1300er mit "Geländeeinsatz" – wie schlimm kann's sein?

[Kaufberatung] 1300er mit "Geländeeinsatz" – wie schlimm kann's sein?: Hallo zusammen, ich interessiere mich für eine non-Adv 1300er GS und habe ein möglicherweise interessantes Angebot gefunden. Natürlich gibt's...
  • Kaufberatung R1250GS

Kaufberatung R1250GS: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest euch allen. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Ralph und 64 Jahre alt. Ich fahre aktuell eine...
  • Kaufberatung 1200 GS Triple Black BJ 2015

Kaufberatung 1200 GS Triple Black BJ 2015: Servus bin der Stefan und möchte ne GS Triple Black haben . Habe was gefunden mit 20000 km BJ 2015 Um und Unfallfrei, KD alle gemacht. Alle...
  • Allgemeine Fragen und Kaufberatung

Allgemeine Fragen und Kaufberatung: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs- Thread erwähnt interessiere ich mich für eine BMW GS 1200. Ich würde da mal die K25 ins Auge fassen wollen...
  • Kaufberatung Zelt oder Tarp

Kaufberatung Zelt oder Tarp: Für die kommenden Touren bin ich noch auf der Suche nach einem guten Zelt mit geringem Gewicht und kleinem Packmaß, da es wohl auch die ein oder...
  • Oben