manfred180161
Schöner Film, der mir mal wieder klar gemacht hat, warum ich erst gar keine Stollenreifen montiere. Schotterwege ok, aber das verbockte mit den Schroppen, ne danke!So wie die Patienten hier:
Schöner Film, der mir mal wieder klar gemacht hat, warum ich erst gar keine Stollenreifen montiere. Schotterwege ok, aber das verbockte mit den Schroppen, ne danke!So wie die Patienten hier:
Wenn ich sowas sehe, frage ich mich, warum man sich das antut. Nur mit Männerrreifen aufziehen, ist es nicht getan. Am Ende fahren die noch mit 3 Bar auf dem HinterradSchöner Film, der mir mal wieder klar gemacht hat, warum ich erst gar keine Stollenreifen montiere. Schotterwege ok, aber das verbockte mit den Schroppen, ne danke!
Um am Ende festzustellen, dass der Eimer das falsche Motorrad für sowas ist. Ginge auch einfacher.Schöner Film, der mir mal wieder klar gemacht hat, warum ich erst gar keine Stollenreifen montiere. Schotterwege ok, aber das verbockte mit den Schroppen, ne danke!
Bin diese Strecken alle auch schon gefahren sowie noch viele andere. Aber mit der 1250er nie und nimmer. Das ist nur ne Materialschlacht. Klar geht das. Aber für was soll ich mir das antun. Bin das damals mit der XT600 und mit der R100GS gefahren. Selbst mit der 100GS würd ich das nichtmehr machen wollen. Ich bin aber auch keine 30, 40 oder 50 mehr.Wenn ich sowas sehe, frage ich mich, warum man sich das antut. Nur mit Männerrreifen aufziehen, ist es nicht getan. Am Ende fahren die noch mit 3 Bar auf dem Hinterrad
Ich war nach 10 Minuten raus. Schleichen überfordert auf den Wegen und wenn einer umfällt feixen die anderen und schauen zu wie sich ersterer alleine abmüht anstatt zu helfen.So wie die Patienten hier:
Wir? NIEMALS!Vom Thema abgekommen?