levoni
- Modell
- K50 2016 TB / SR500 / PX200
Die Probefahrt ist das alles Entscheidende. Fahr sie möglichst richtig heiß und dann bewerte für Dich wie sie sich schalten lässt. Und ob Du die Geräuschkulisse magst.
Hallo Achte daraud das diese technische Aktion bei der eune „Enlüftungsbohung“ ( Entwässerungsbohrung) schon grmacht wurde. Bei über 60000 km gibt es außerdem noch ne neue Karanwelle)Ich habe am Samstag eine Probefahrt mit einer gs bj.16 mit 65000 km.sollte ich da auf etwas besonderes achten?? Also ausser Scheckheft, rückrufe, und fahrverhalten?
Das klingt aber für Ö recht guenstig. Kommt da noch NOVA oben drauf ?, 2016er kostet 16k und eine 2017er kostet 17k
In normalen Zeiten wäre ich voll bei Dir.Der Druck ist beim Händler, für uns ist die Saison eh ziemlich bald vorbei!
Günstig.....najaDas klingt aber für Ö recht guenstig. Kommt da noch NOVA oben drauf ?
Was hast Du denn erwartet für eine 1200er TÜ (ohne Adventure) mit über 100000 Kilometern ?Der Händler wollte mir nur 4000€ für meine geben!
Bestell Dir jetzt eine flammneue 1250er, dann bekommst Du auch die 5 an der ersten Stelle. Und vllt noch nen guten Rabatt auf die Neue.Mir schwebte etwas mit einer 5 davor im Kopf.